- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel in relativ ruhiger Lage, trotz Hauptstraße. Große offene Lobby. Anfahrt vom Flughafen belief sich auf ca. 35 Minuten. Einkaufmöglichkeiten im Hotel. Eigener Strandbereich mit Gastronomie und Shuttleservice (ca. 10 Minuten Takt) zu Fuß auch in ca. 10 Minuten erreichbar.
Doppelbett wurde beworben, allerdings waren es nur zwei Einzelbetten, welche relativ unbequem waren (ca. 2 Nächte zur Eingewöhnung). Klimaanlage vorhanden, Kühlschrank mit Softdrinks und Wasser, würde täglich aufgefüllt. Wlan Empfang akzeptabel. Safe vorhanden, allerdings Kostenpunkt 2€ täglich. Tägliche Reinigung, sehr sauber.
Sehr große Auswahl, offene Küche. Allerdings Temperatur des Essen fast immer relativ kalt. Qualitativ hochwertiges und gut schmeckendes Essen.
Rezeption teilweise überfordert, Einchecken dauerte mehrere Stunden, da keine Zimmer trotz Reservierung vorhanden waren. weiter Gäste wurden von anderen Hotels der Kette umquartiert. Barpersonal sehr freundlich, Bedienungen sehr zuvorkommend.
Ruhige Lage, Umgebung mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Sportsbars und Restaurants. 10 Minuten Strandentfernung zu Fuß. Flughafen ca. 30-60 Minuten Anfahrt ( je nach Tageszeit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Animationsteam (sehr freundlich) Eigener Strandabschnitt. Für kleine Kinder allerdings wohl eher wenig Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden. Beworbener Fitnessraum allerdings zum vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und Sie zusätzlich mit unseren Speisen verwöhnen konnten. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivations Quelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu steigern. Wir entschuldigen uns für etwaige unannehmlichkeiten. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Side Crown Serenity begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity