Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, liegt nah am Strand (+ Shuttleservice). Grundsätzlich wird alles angeboten, was auch in anderen 5-Sterne-Hotels in der Umgebung angeboten wird, allerdings muss man hier z.B. ein Besuch im A La Carte Restaurant bezahlen, obwohl er auf der Liste der All-Inclusive-Leistungen steht. Außerdem kann man viele Angebote nur wahrnehmen, wenn man das Personal direkt darauf anspricht. Hier geht niemand aktiv auf den Gast zu und bietet etwas an.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag ordentlich aufgeräumt und das Bett wurde liebevoll gemacht. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert, das Problem wurde die ganze Woche über nicht behoben und uns wurde kein anderes Zimmer angeboten. Zudem war bei Ankunft der Safe kaputt, sodass wir ihn am ersten Tag nicht nutzen konnten. Bezahlen mussten wir für diesen Tag trotzdem (hier muss im Gegensatz zu anderen Hotels im Voraus gezahlt werden). Es fehlte eine Klobürste, die erst nach zweimaliger Beschwerde gebracht wurde.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Zu jeder Essenszeit gab es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie nur eine sehr, sehr kleine Auswahl. Zudem gab es jeden Tag exakt das gleiche. Beim Frühstück gab es keinen Filterkaffee, sondern nur Kaffeeautomaten, die nur an 3 von 6 Morgenden funktioniert haben. Es gab weder Obst noch festgekochte Eier. Das Mittagessen am Strand war sehr dürftig, außerdem waren an manchen Tagen sämtliche Teller dreckig. Wollte man einen sauberen haben, hat diese Bitte natürlich keiner der Kellner verstanden. Das gleiche gilt für Gläser + Becher an der Strandbar. Angeboten wurden jeden Tag Burger, matschige Pommes und Salat. Abends war keine Speise zu finden, die nicht schon kalt war. War ein Chevy leer, wurde nichts nachgefüllt, auch nicht auf Bitte der Gäste. Das einzige lobenswerte waren die Desserts.


Service

Der Service ist grottenschlecht. Bis auf den Chef der Rezeption und die Dame von der Guest Relation spricht niemand deutsch, die Kellner sprechen noch nichtmals englisch. Sowohl am Strand als auch an der Lobbybar muss man mit Händen und Füßen eine Cola bestellen, weil das Wort "Cola" angeblich nicht verstanden wird. Noch mieser sieht es aus, wenn man sich bedienen lassen muss, wie zum Beispiel beim Abendessen. Von 6 Abenden wurden wir an zweien überhaupt nicht bedient, an den anderen Abenden wurden wir erst bei oder nach dem Nachtisch von der Kellnerin beachtet, sodass wir Getränke bestellen konnten. An der Lobbybar mussten wir teilweise 1,5 Stunden warten, um endlich bestellen zu können. Daraufhin hat es eine weitere Stunde gedauert, bis die Getränke endlich ankamen. Und das, obwohl an der Bar nichtmal ein Drittel der Tische besetzt waren. Positives kann man lediglich über die Services, die mit dem Zimmer zu tun haben, bewerten. Die Putzfrau hat eine super Arbeit geleistet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jule, Der Veranstalter, der in der Vergangenheit die Werbung für unser Hotel in Deutschland gemacht hat, hat leider die Einzelheiten nicht ganz genau mit uns abgestimmt. A'la Carte Restaurant kostet 5 euro pro person. Sie erwæhnen das es zum Frühstück keine Eier und Obst gab obwohl das nicht stimmt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer naechten Urlaubsplanung mich unter der Emailadresse: serenitygr@sidecrown.com kontaktieren, um Sie diesmal als Gastgeber besser zu empfangen. Mit freundlichen Gruessen Crown Serenity Team