- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel,wer ein 5 Sterne Hotel möchte sollte dieses Hotel aufgarkeinenfall buchen, außerdem ist dies kein 5 Sterne All Inklusive Man muss für den Safe pro Tag 2€ bezahlen, wenn man beim Frühstücken Orangensaft trinken möchte muss man auch 2) dafür bezahlen, Abend ab bestimmte Uhrzeit sind die Getränke auch mit Gebühr. Außerdem ist das Hotel auch sehr dreckig & unhygienisch Die Zimmer werden nicht anständig gesäubert die Bettwäsche, Bettlaken oder auch auch die Hand/ Duschtücher sind total dreckig. Wir mussten auch einmal unser Zimmer wechseln,weil unser Zimmer während man geduscht hat plötzlich einen Wasserschaden im Badezimmer hatten.. Personal ist auch total komisch. Ich würde nicht normal so ein Hotel besuchen oder es weiterempfehlen. Ich vermute sogar das diese „5 Sterne " gekauft worden sind.
Dreckig, Wasserschaden.
Personal unfreundlich
Komische Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) A, Ich möchte darauf hinweisen, dass das Konzept unseres Hotels nicht auf das Ultra-All-Inclusive-Konzept ausgerichtet ist und daher für einige Leistungen zusätzliche Gebühren anfallen. Auch die Reservierungspreise wurden nach diesem Konzept ermittelt. Diese Informationen sind in allen Agenturen und auf der Website verfügbar. Mit diesem Wissen entscheiden Sie sich für unser Hotel. Ob die Hygieneregeln eingehalten werden, wird täglich vom Qualitätsbeauftragten überprüft. Die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt. Wenn Sie jedoch Ihr Anliegen gemeldet und uns kontaktiert hätten, wären wir Ihnen gerne weitergeholfen. Ich wünschte, Sie hätten diese Situationen während Ihres Urlaubs dem Management gemeldet, dann wäre Ihr Zimmer unter Kontrolle geblieben. Wenn Sie uns eine Chance geben und unser Hotel erneut wählen, können Sie uns unter dieser E-Mail-Adresse serenitygr@sidecrown.com kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager