- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zustand Hotel = seit Mai/Juni 2013 eröffnet, daher alles „wie neu“. Sehr gut. Poolbereich = Sehr schön angelegter Poolbereich inkl. Rutschen. Spabereich = vorhanden aber nicht genutzt. Wie in den meisten Hotels in der Türkei zum Teil nervige Nachfragen bzgl. Hamam Fotograf: vorhanden aber nicht genutzt. Wie in den meisten Hotels in der Türkei zum Teil nervige Nachfragen bzgl. Fotos Lage Hotel (weiß man bei der Buchung und kann daher nicht schlecht bewertet werden) = ca. 300/400 Meter zum Strand (zu Fuß ca. 7-10 Minuten je nach Tempo). Zum Bazar von Gündogdu ca. 7 Gehminuten. Nach Kumköy mit dem Dolmus (1,50 Euro pro Person) je nach Fahrstrecke zwischen 10 und 20 Minuten. Apotheken: In der Nähe. Arztservice im Hotel. Rezeption = guter Service an der Rezeption Gästemanagerin Frau Kurt: sehr gut / hervorragend Frühstück, Mittag- und Abendessen = sehr gut Essen an der Beachbar = sehr gut (Menüwahl – jeden Tag z.B. Hähnchendöner) zusätzlich: Backkartoffel mit Beilagen, Pizza, Pide, Pfannenkuchen …. Türkischer Abend im Hotel = sehr gut / hervorragend Al a carte Restaurants = vorhanden aber nicht genutzt. Zusatz Abendessen: Zum Abendessen gab es gelegentlich Platz- / Tischprobleme. Es hat uns nicht gefallen, dass es auch während dieser Zeit Reservierungen gab (keiner hat etwas gegen Trinkgeld – aber in diesem Fall geht das unserer Meinung so nicht). Wir wurden zweimal von „reservierten“ Plätzen verjagt (obwohl keiner die Plätze belegte und auch nach dem wir mit dem Abendessen fertig waren)! Einige Tische standen sehr lange leer wobei andere Urlauber keinen Tisch erhalten haben! Das geht natürlich nicht. Hier muss das Hotel unserer Meinung tätig werden. Animationsbühne: Im Außenbereich vorhanden Abendanimation = schwach (als sehr störend empfanden wir das Abendprogramm in der Lobby / an der Rezeption). Viel zu laut und nicht gut. Man konnte sich aufgrund der Lautstärke zudem schlecht unterhalten. Hier muss das Hotel tätig werden. Animateure = Mittel bis schwach und zum Teil „frech“ Sportprogramm / Beachvolleyball – 2 mal am Tag: gut Beachvolleyballplatz = gut Das Sportprogramm könnte ohne großen Aufwand um Beachsoccer erweitert werden (wurde an einigen anderen Hotels angeboten). Wäre eigentlich kein Problem. Zwei Minitore am Strand und auf die Animationstafel schreiben …. fertig … Strandbar: Der sehr engagierte Strandmitarbeiter des Hotels war immer sehr aktiv und sehr freundlich! Sauerkeit am Strand (Duschen, Toiletten) = gut Zimmerreinigung = gut AI - an der Beachbar = sehr gut AI - an der Abendbar = sehr gut (überwiegend sehr motivierte Kellner) AI - an der Poolbar = nicht genutzt Badetücher = kostenlos – konnten 3 mal in der Woche zu bestimmten Zeiten gewechselt werden. Tresor = kostenlos Service insgesamt: gut bis sehr gut (nur sehr wenige unmotivierte Mitarbeiter) Wetter in den ersten beiden Oktoberwochen – sonnig – 22 bis 37 Grad. Gesamturteil: Wir sind oft in Side. Das Side Crown Serenity ist ein tolles Hotel! In Schulnoten würde ich das Hotel 1 bis 2 bewerten! Gutes (sehr gutes) schönes Hotel! Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen! Wir werden sicher wiederkommen. Das Hotel ist nur im Bereich der Animation verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Hotel Side Crown Serenity. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management