Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr schlechtes Hotel , das sind auf kein Fall 5 Sterne . Das Hotel ist veraltet und vieles ist kaputt . Bei der Anreise wird einem erstmal erzählt dass man ein anderes Zimmer bekommt als man ursprünglich gebucht hat,das könnte man aber gegen Mehrkosten bekommen . Die Kosten hierfür belaufen sich auf 150€ pro Person. Essen nicht wirklich ausreichend Auswahl. An der der Bar bekommt man irgendwann sein gewünschtes Getränk nicht mit der Aussage dies oder das wäre nicht vorrätig . Die allein Reisende Frauen werden ständig vom Personal angemacht und nach der Nummer gefragt . Man bekommt teilweise Zimmerbesuch.Geputzt wird oberflächlich bis gar nicht . Ich hatte mehrere Tage kein Toilettenpapier. Abends kotzende besoffene Gäste . Animateure neh.en sich täglich junge Frauen mit aufs Zimmer was im Nebenzimmer nicht zu überhören ist . Keine Veranstaltungen werden geboten . Hotel ist insgesamt dreckig und veraltet . Höchsten 3 Sterne wert . Das einzige was in diesem Hotel toll war das war der Friseur . Einfach empfehlenswert . Das Hotel möchte ich mir nicht wieder antun.
Kleine ,kaputte Käfige. Badezimmer mit Kalk und Schimmel befallen. Alle Möbel. Feuchte Wände mit abgeplazten Putz . Dreckige Klimaanlage.
Lage war ok . Zwar an der Strasse aber nicht wirklich störend . Strand nicht weit entfernt. Gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Agnes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Otel Management


