- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist sehr gut. Das Personal immer freundlich. Ein besonderer Dank am Ahmed von der Relax Poolbar, der die Gäste den ganzen Tag mit Getränken versorgt. Im gesamten Hotel ist es sauber, dass Essen ist sehr gut und die Zimmer sind sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es gibt nichts zu bemängeln.
Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Wasserkocher , Kaffeepulver usw. für einen Kaffe am Morgen steht bereit.
Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm. Wir haben aber immer auf der Terrasse gegessen.
Das Personal ist sehr aufmerksam. An der Rezeption sprechen sie gut deutsch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll. Es gibt verschiedene Pools. Relaxpool, Animationspool mit Rutschenpool und einen Kinderpool. Animation könnte mehr sein. Das Spa ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Crown Serenity die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihre Hotelleitung Side Crown Serenity