- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich möchte gerne mit der Hotelmanagerin Seyhan Ş. beginnen. Sie ist wirklich eine Top Managerin, die sich um alle Gästen und ihre Belangen kümmert. Dabei verliert sie nie das Lächeln und hat stets eine Lösung parat. Das Hotel ist sehr schön, die Anlage und die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll gestaltet, alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und arbeiten in einer Schnelligkeit, die kaum zu toppen ist. Allerdings wären ein paar Mitarbeiter im Restaurantbereich besser, um das Abräumen etwas schneller zu gestalten, wobei auch hier alle ihr bestmögliche geben( besonders Niyazi aber auch alle anderen). Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Minibar täglich aufgefüllt und auch die Putzfeen haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Animationsteam ist sehr gut aufgestellt, sie bieten jeden Tag unterschiedliche Angebote an, wobei sie niemals aufdringlich werden. Besonders hervorheben möchte ich Cem, Mustafa, Emrah, Mehmet und Muzi. An den Poolbars kann man seinen Durst löschen und abends an der Lobbybar kann man mit leckeren Cocktails den Abend genießen. Alles in allem ist es ein schöner Urlaub mit einer Vielfalt an leckeren Köstlichkeiten, wo wirklich für jedermann etwas dabei ist.
Minibar, Tv, Klimaanlage, Balkon, großes Doppelbett, Badezimmer mit Dusche und Fön
Das Essen ist soooo lecker. Sehr viel Auswahl, von Fisch über Fleisch über Huhn über vegetarisch. Hervorzuheben ist auch der Nachspeisenbuffett. Also für jeden was dabei. Natürlich ist zur Hochsaison das Hotel total ausgebucht, was im Restaurant mit etwas höherer Lautstärke verbunden ist.
Das Personal ist Top. Alles kümmern sich wo es nur geht. Bei Wünschen und Problemen wird alles in die Wege gelegt, um es den Kunden recht zu machen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr außergewöhnlich. Das Hotel ist komplett vom Pool umgeben. So hat man die Möglichkeit länger an einem Stück zu schwimmen und ästhetisch gesehen ist es sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Funda, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Ihre Anmerkung geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Çok Teşekkür ederiz. Mit lieben Grüßen, sevgilerimizle Ihr Crown Serenity Team:))