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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sinkende Bewertungen bestätigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist renovierungsbedürftig. Gleicht insgesamt eher einem guten 3*-Haus mit dem entsprechenden Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten das Zimmer wechseln, da das erste (im Nebengebäude) absolut nicht zumutbar war: Das Interieur war dermaßen runter gekommen. Es bröckelten an sämtlichen Stellen Materialien ab (Farbe an der Rückwand, Decke im Bad, Beschichtung vom Laminat, ...) und das Bad schimmelte, hatte Rostflecken an den "weißen" Wänden und die Armaturen sahen aus wie monatelang nicht geputzt. Das zweite Zimmer im Haupthaus war schon um einiges besser. Aber egal in welchem Zimmer: die Betten waren absolut durch gelegen, die Federn waren zwar spürbar, aber hatten keine Funktion mehr. An dem Tag an dem wir das Zimmer gewechselt haben, standen noch 7 weitere Zimmer zum Tauschen auf der Liste. Vor Ort hat uns ein Pärchen berichtet, dass sie insgesamt 4x umgezogen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eigentlich immer nur essen aus diesen Warmhalte-Behältern. Das heißt selbst die einfachsten Dinge waren nur so la la: Pommes waren daher eher lätschig, Pide war hauchdünn und fettig; hätte fast als Lahmacun durch gehen können. Börek war dermaßen trocken. Insgesamt war die Auswahl begrenzt. Das beste war die Pizza am Strand. Man isst zumindest immer satt geworden.


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte irgendwie das Gefühl, dass die Mitarbeiter größtenteils gar nicht da sein wollten. Beim Zimmerwechsel schickte man mich allein los, um die Koffer aus dem alten Zimmer zu holen. Habe drauf hingewiesen, dass mein Mann gerade nicht da ist, aber wurde mit "ist nicht so schlimm" abgetan. Selbst als ich mit 3 Koffer und einer Strandtasche an die Rezeption kam, gab man mir lediglich die neue Zimmerkarte ohne mir zu sagen wo sich das neue Zimmer befindet; geschweige denn das mir dann jemand mit den Koffern geholfen hat. Wir wollten anstelle der "Laken" eine normale Bettdecke. Danach mussten wir insgesamt 4x fragen, bevor uns jemand zwei unbezogene Betten, zwei Bettlaken (vermutlich als "Bezug") und eine bezogene Bettdecke (sah und roch gebraucht) brachte. Als ich mittags einmal allein beim Mittag war, habe ich jemanden nach Besteck gefragt. Es wäre ein schöner Service gewesen das Besteck zu bringen, stattdessen zeigte man nur die Richtung in der ich Besteck finden würde. Getränke zum Essen haben wir uns in der ersten Woche immer allein geholt, dann war an einem Tag ein Manager im Speisesaal dabei und von da an wurden jeden Tag Getränke serviert. Beim Housekeeping wurde lediglich einmal grob durch gesaugt und die Bettdecken normal zusammen gelegt. Weder die Mini-Bar noch Toilettenpapier wurden selbstständig aufgefüllt. Wir mussten einen Zettel auf türkisch hinlegen, um diesen "Luxus" zu erhalten. Nur Ahmet am Relaxpool hat einen so besonders guten Service geboten, dass er allein sich die zwei Sterne für die Bewertung verdient hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vermeintlichen Angebote haben zum Teil gar nicht stattgefunden: Boccia am Strand wurde nur sporadisch angeboten. Als jemand aktiv nachgefragt hat, meinte der Animateur, dass die meisten Gäste eher Ruhe wollen und er daher gar nicht erst fragt. Die Abendshows waren mittelmäßig: Zuschauen wie jemand mit Hulahoops umgehen kann oder wie lange sich jemand drehen kann, hat uns nicht überzeugt. Als bei der Tombola von etwa 10 Gewinnen 5x die gleiche Person gezogen wurde, zweifelten wir an der Echtheit. Die Person selbst hatte "nur" 7 Lose gekauft. Wir wussten von mindestens 20 weiteren verkauften Losen. Über die Animation am Pool kann ich nichts sagen, da wir uns dort nicht aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Hotel Management