- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mit sehr gut gemeinten 3+ Sternen, wüsste nicht wer da fünf geben hat. Eine Renovierung hat wohl schon des Öfteren stattgefunden, aber immer von Leuten denen es Egal war wie es aussieht. Personal ist ganz nett und auch bemüht , zumindest an der Strand Bar und Lobby. Am Pool haben die Jung`s lieber das Handy oder ein Zigarette in der Hand, anstatt mal die runden Ecken zu reinigen. Auch zum Ende der Saison sollte das Personal noch motiviert sein. Das Essen ist in Ordnung. Man wird satt und schmeckt so lala (50% Schmortöpfe in allen Varianten) wenn man es mag. Themen Restorant gibt es leider nur eins ohne Zuzahlung (schon Komisch bei 5 Sternen). Wir werden weiter Urlaub in der Türkei machen. Aber in Hotels mit echten 5 Sternen. Die gibt es auch in der Umgebung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte(r) Rainer&Christel, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management