- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte von Anfang an eine sehr guten sauberen Eindruck. Der Empfang war freundlich und der Service (Koffer wurden einem abgenommen) ebenfalls.
Das Zimmer (Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick) war geräumig und mit allen, was benötigt wurde gut ausgestattet (TV, WLAN, Fön im Badezimmer). Badezimmer komplett ausgestattet. Balkon groß genug, um auch mal dort zu sitzen und etwas zu trinken. Zimmer wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Handtücher wurden wenn sie zum Wechseln auf dem Boden lagen auch ausgetauscht. Mininbar täglich aufgefüllt. Bettwäsche regelmäßig gestauscht. Betten ok, wenn auch die Matratzen ziemlich hart waren. Dank der Reinigungskraft Aische und ihre Kollegin!!
Angefangen vom Frühstück über Mittagessen zum Abendessen war eine ganztägige Versorgung gegeben. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich über Müsli, verschiedenen Brotsorten, Brötchen und Sandwichtoaster mit mehreren Sorten Wurst, Käse, Konfitüre, Honig, Obst, Salaten und Gemüse bestens bestückt. Auch wurden Pancakes, Spiegeleier, gekochte Eier und Omellettes frisch zubereitet. Mehrere Sorten Kaffee, Tee und Säfte rundeten das Ganze ab. Mittags gab es ebenfalls ein sehr gut bestücktes Buffet mit verschiedenen Speisen. Abends war das Buffet sehr umfangreich mit Vorspeisen, frischen Salaten, Obst und Hauptspeisen, die täglich wechselten. Zum tägl. Hauptthema gab es z.B. Wraps, die nach eigenen Wünschen gefüllt wurden; Sushi oder Braten mit Soße usw.. Auch gab es täglich verschiedene Vorsuppen und ganz zu schweigen vom sehr abwechsreichen Dessertbuffet. Sogar ab 23:30Uhr bestand die Möglichkeit für ganz hungrige sich nochmal im Restaurant zu stärken. Alle Speisen waren entweder gut gekühlt oder heiß. Tagsüber gab es an den Poolbars Snacks, Eis und Getränke nach belieben. An der Beachbar konnte man alle möglichen Getränke bekommen und Mittags ein kleines Buffet mit Salaten, Obst, mehreren Gerichten, wie gegrilltem Fisch und Fleisch, Hamburger, Reis und Pommes. Auch wurden dort Crepes mit verschiedenen Füllungen, nach Wunsch, frisch gemacht. Alles in allem ein sehr gelungenes Gesamtkonzept, bei dem trotz manchmal auftretendem Stress, z.B. Beim Öffnen des Restaurants das bewältigen des großen Ansturmes von Gästen (haupts. russische Gäste) manchmal zu Engpässen bei den Getränken und Abräumen der Tische führte. Mein Tip: Lieber ca. 30 - 45 Minuten später zu den Mahlzeiten gehen. Dann ist es viel ruhiger und auch die Kellner kommen schnell und der Betrieb läuft besser.
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr nett. Es wurden sich in allen Belangen sofort bzw. in kürzester Zeit um alles gekümmert. z.B. : Nachts um 24 Uhr ging das elektronische Türschloß nicht mehr auf um das Zimmer zu betreten. Innerhalb von 3 Minuten war der Haustechniker zur Stelle und hat den Schaden behoben. Auch an der Rezeption wurden Probleme ernst genommen und schnellstmöglich erledigt (Defekter Wasserkocher im Zimmer sofort ausgetauscht) Besonderer Dank für die vorbildliche und freundliche Behandlung sagen wir dem Hotelmanager Mesut der Gästebetreuerin Seyhan.
Positiv ist zuerst mal der relativ kurze Transfer zum Hotel (ca. 45 Minuten). Das Hotel liegt ziemlich zentral. Basar ist zu Fuß in ~ 5 Minuten zu erreichen. Dolmus Haltestelle direkt vor dem Hotel mit Verbindungen nach Side, Manavgat u.s.w. Der Strand ist sowohl zu Fuß (15 Minuten), als auch mit dem hoteleigenen Shuttelbus, der regelmäßig bis 18:00 Uhr hin und her fährt schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nur zum Teil genutzt. Die beiden Pools sind sehr sauber und gepflegt. Die Rutschen sind ok. Die Animation nach dem Mini-Club war sehr gut. Auch die Aktivitäten am Strand sind in Ordnung. Unser Hauptanliegen war allerdings relaxen und erholen in der Sonne am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmgard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Danke für die Lobende Worte! Wir hoffen, Sie auch ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit lieben Grüßen Ihr Crown Serenity Team:))