- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie waren mit unseren Kindern für 9 Tage in diesem Hotel und sind was die Sauberkeit angeht sehr enttäuscht. An der Badezimmertür klebte trotz Beschwerde unsererseits noch immer der Dreck vom Vorgast. Erst dachten wir; naja,warten wir mal einen Tag ab. Aber dann trauten wir unseren Augen nicht.Die Reinigungskraft war ganze 5 Minuten in unserem Zimmer,für 5 Personen,während ich auf dem Balkon stand.Sie leerte zwei kleine kosmetikeimer,legte neue Handtücher hin und machte nur das Bett. Allerdings nicht das Babybett. Der Fußboden war unter aller Sau.Als wir uns beschwerten,musste sie das Zimmer unter Aufsicht ihrer Vorgesetzten machen. Danach ging es.Allerdings auch nur einmal.Danach war es das selbe. Auch mit einer anderen Putzfrau. Desweiteren spaziert das Personal ins Zimmer,obwohl vor der Tür ein rotes Schild mit der Aufschrift :"do not disturb" aufleuchtet.Als Ausrede hatte die Gästemanagerin folgende Worte gefunden: " Es wissen noch nicht alle vom Personal was das rote Schild bedeutet". Also selbst wenn man GAR NICHT lesen kann,ist auf dem Schild eine durchgestrichene Klingel abgebildet. Dies passierte einmal,während meine Tochter (15 Jahre) allein im Zimmer znd suf der Toilette war und ein zweites mal,als wir auf der Sammelterasse waren und mein Baby allein im Zimmer schlief.Ich sah wie das Babyphone an ging und hörte dort Schritte.Als ich dann auch noch von unten sah,dass im Zimmer Licht brannte,sind wir schnell hochgeeilt. Desweiteren sind auf dem Flur die Metalschienen vom Teppich hoch gebogen und es besteht erhebliche Verletzungsgefahr. Im großen und ganzen NIE WIEDER dieses Hotel.Aussen hui,innen pfui.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management