Das personal war überwiegend unfreundlich und hatte uns nicht bedient, daher konnten wir uns beim Essen nur Säfte an der SB-bar holen. Das Essen war in geringer Auswahl aufzufinden und teilweise schon kalt. Es gab kein Entertainment-Programm. Lediglich war die Sauberkeit in den Zimmern sehr gut. Allgemein konnte man merken, dass das Hotel kurz vor der Winterpause stand und sich das Personal kaum noch um die Gäste bemüht hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule Theda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jule, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager