Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Und wieder war es schön
5,8 / 6

Allgemein

Kein Riesenpalast und dadurch behaglicher, wenn man etwas Ruhe im Urlaub haben möchte. Gästestruktur gut gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch die Größe des Bades ist völlig ausreichend. Wir mussten feststellen, dass der Boden in 8 Tagen nur einmal geputzt wurde. Toilette u. Waschbecken waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Hygiene hat sich seit Juni deutlich verbessert, ist aber noch nicht optimal. Atmosphäre saisonbedingt nicht gemütlich. Zuviel Hektik.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es bei der Bewertung 7 Sonnen gäbe, gingen diese an Murat an der Reception. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Umgang mit den Gästen ist vorbildlich. Ebenfalls ganz besonders loben möchten wir in der Gastronomie: Bülent und Aydin. Insgesamt war das Personal in der Gastronomie bis auf 2 Ausnahmen sehr freundlich. Die Verständigung in deutsch oder englisch war meist schwierig. Die Zimmerreinigung war leider nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten. Es fährt jedoch den ganzen Tag ein hoteleigener Shuttlebus. Somit ist Entfernung zum Strand kein Problem. Vor dem Hotel ist eine Dolmusch-Station. Von dort gelangt man für ca. 2 € überall hin. Ist ganz einfach. Man muss sich nur trauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand. Dort wurde den ganzen Tag für Sauberkeit gesorgt. Es gab nichts zu bemängeln. Volleyball und Boccia reichen am Strand völlig aus.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2