Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungsfähiges Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Restaurant Personal Umut und Senol waren die Einzigen,deren schneller und zuvorkommender Service uns gefallen und uns zufrieden gestellt hat. Beide waren höflich und umsorgten uns gut. Besonders der Kellner Senol fiel uns durch seine aufmerksame und freundliche Art auf. So servierte er uns unaufgefordert neue Getränke wie am Vortag,indem er sich unsere Bestellung gemerkt hat. Ebenso erkundigte er sich jedesmal nach unserem Wohlbefinden und Wünschen. Das Hotel befindet sich nicht in Strand Nähe,was wir bemängelt haben. Leider ist für den gesamten Bereich im Hotel nur eine Bar vorhanden.Das Essen war sehr einseitig dennoch immer lecker. Die Minibar wurde erst nach Anfrage und mehrstündigen Wartens aufgefüllt. Obwohl man auf "Bitte nicht stören" gestellt und die Tür sogar von Innen abgeschlossen hat, wurde es nicht berücksichtigt und das Personal hat sich Zutritt verschafft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie vor Ihrer Reise die Hotelbeschreibung nicht genau gelesen haben. Das Hotel hat keine direkte Strandlage, bietet dafür aber den ganzen Tag kostenlosen Shuttleservice an. Sie hatten auch die Möglichkeit, in eins der vier a'la carte Restaurants zu essen. Bei Ihrem 1 wöchigem Aufenthalt wäre das für Sie auch eine Abwechslung gewesen. Wobei wir erwähnen müssen, dass im Restaurant immer ein 2 Wochen - Menü geplant wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelleitung