Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Mchael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vergleich zum Eröffnungsjahr 2013
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach der Eröffnung 2013 noch einmal in dieses Hotel gefahren, da es uns dort sehr gut gefallen hatte. Leider war der Vergleich nicht zu halten. Wir wurden nicht am Bus abgeholt und mussten unsere Koffer selbst in das Hotel tragen, der Hotel-Page stand nur da und schaute uns an. Der Rezeptions-Mitarbeiter konnte kaum deutsch, zum Glück kannte ich das Formular und die Aufteilung des Hotels schon, er war auf meinen Hinweis, dass ich es schon kenne, sehr erleichtert. Auch wurde uns kein Begrüßungsgetränk gereicht - dies alles gab es 2013. Auch die Kellner konnten schwer deutsch sprechen, ich bestellte Cola und bekam Rotwein. Und an dem einen Abend saßen wir beim Abendessen (45 Minuten) und bekamen gar kein Getränk. Meine Beschwerde nahmen am Eingang der Restaurantleiter und die Hotelmanagerin entgegen, jedoch kam von dort keinerlei Entschuldigung. Der evtl. verantwortliche Kellner in diesem Bereich unterhielt sich mit einem türkischen Gast sehr intensiv und ausdauernd. Am Abend auf der Terrasse sitzt ein Teil der Gäste im Dunklen, da die Tischlampen aus dem vorigen Jahr auf den Tischen am Pool stehen, die nachträglich geschaffen wurden, aber dort wird kein Licht mehr benötigt, da nach dem Abendessen diese Tische nicht mehr besetzt sind. Sehr positiv dagegen waren der Zimmerservice, der Busshuttle zum Strand und das Angebot der Küche. Hier gab es im Vergleich zum Vorjahr keine Abstriche. Es wäre schön, wenn auch die anderen angesprochenen Kritikpunkte sich wieder in die andere Richtung drehen würden. Dann steht einem ein schöner Urlaub zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Mchael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5