- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
NICHT EMPFEHLENSWERT. WARUM ? 1. Während unseres Aufenthaltes wurden die 5 Sterne abgeklebt wegen zu vieler Mängel. Das Hotel hat seine 5 Sterne also verloren. 2. Bei der Ankunft mussten wir warten und das gebuchte Zimmer war nicht vorhanden. 3. Dafür haben wir auch eine eigentlich versprochene Entschädigung niemals erhalten. 4. Zimmer werde NICHT geputzt. Nur Handtücher werden ausgetauscht. 5. Bei Beschwerden gibt es eine unfreundliche Reaktion. Das Personal macht nichts bei Beschwerden. Obwohl 4 Beschwerden wurde das Zimmer eine Woche lang nicht geputzt. 6. Vorm Vorgast war noch Schmutz im Zimmer. 7. Mitarbeiter sind nur Gastarbeiter und haben daher keine Kenntnisse - Service ist schlecht bis auf Ausnahmen. 8. Hotel im nix - nur Baustellen. 9. Strand weit entfernt. 10. Pool klein und nur Brusttief. 11. Kein Aufpasser für Pool. 12. Hotelgelände klein. Klar gibt es auch positive Aspekte, aber diese aufgeführten Fakten lassen mich ALLEN ABRATEN dieses Hotel zu besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Christopher, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management