- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste Hotel in meinem Leben. Dreck, Dreck und nochmals Dreck. Dieses Hotel wird mich und meine Familie nie wieder sehen.
Früher wahrscheinlich mal gut gewesen, aber auf Grund der fehlenden Pflege absolut heruntergekommen. In 10 Tagen wurde das Zimmer nur 2 mal notdürftig gereinigt. Toilettenpapier wurde gar nicht bereitgestellt, dies mussten wir aus der Restauranttoilette mitgehen lassen. Einfach nur eine Katastrophe.
Wer jeden Tag Hähnchen mit Reis mag ist da gut aufgehoben. Ansonsten gab es noch irgendeine zusammengekochte Pampe die kein Mensch identifizieren konnte. Oh ich vergaß den Fisch, ständig verbrannt. 3-4 mal waren wir draußen in der Sportsbar Titanic essen für ca 50 EUR jeweils.
Wie schon bei den Zimmern beschrieben genauso war das ganze Hotel. Am Poolbereich war es besonders schlimm mit dem Schmutz.
Es gibt einen Basar in der Nähe. Zu Fuß in 3-5 Minuten erreichbar. Zwei Sportbars mit Sky und aktuelle Bundesligaspiele sowie alle möglichen Tüntelgeschäfte. Hauptsächlich gefälschte Klamotten und Uhren. Der Strand ist auch per Fuß gut erreichbar ca 7 min zu Fuß. Es fährt allerdings ein Pendelbus zum Strand. Ich denke so alle 15 min. bis 17:30 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer besoffene sich prügelnde Russen mag hat da sein Spaß. Ich habe in 10 Tage von 3 Schlägereien mitbekommen. Eine in der Lobby am Abend mit mehren Russen, eine am Strand zwischen einer deutsch türkischen Familie mit einer deutsch russen Familie wegen einer Kindertaucherbrille. Und am vorletzten Abend am Abend auf der Terrasse. Da kamm aber sofort die Polizei. Sonst gab es karaoke mit besoffenen johlenden Russen oder Bingo. Die Minidisco umfasste Immer die gleichen 4 Lieder die vom PC abgespielt worden sind. Den Miniclub haben meine Kinder nicht besucht, der Spielplatz war ein bisschen dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flavia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung