- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo fangen wir an? Also es ist kein Bettenbunker die Zimmer sind dem Standard entsprechend groß man fühlt sich nicht eingeengt. Die Sauberkeit können wir leider nicht so loben weil der Boden wurde nicht richtig sauber gemacht wo wir immer reinkamen war der Boden voll mit schwarzen Fussspuren als wenn nach dem Wischen ein Bauarbeiter durch das Zimmer gegangen wäre. Staubflusen lagen immer auf dem Boden ein Papier was schon bei Ankunft unter dem Sessel lag war auch nach 2 Wochen Abreise noch an derselben Stelle. Bettlaken wurden einfach mitgenommen aber kein Neues da gelassen so das man jeden Tag an der Rezeption erklären musste das man zu Dritt ist und nicht zu Zweit. Ein paar Mal wurde beim auffüllen der Minibar die Tür nicht richtig geschlossen so was alles unter Wasser stand da abgetaut. Einmal hinfahren war genug unserer Meinung nach ist es eine "Billigvariante" zum Crown Palace. Um die Standards zu erfüllen um 5 Sterne zu bekommen sind diese wohl erfüllt aber was Sauberkeit, Service und Wohlfühlcharakter angeht nur 3-4 Sterne. Schade eigentlich.
Habe ich schon weiter oben beschrieben. Die Ausstattung ist Standard nichts Besonderes. Unsere Möbel waren nicht mehr die Besten und auf den beiden Tischen war schon Nagellack vom Vorgänger verschmiert und sah nicht gerade sehr schön aus.
Es gibt das Hauptrestaurant und meine noch 2 A la Card Restaurants. Die Speisen und die Auswahl waren ok aber nicht immer warm genug weil die meisten Leute die Deckel nicht wieder schliessen ist ja zuviel Arbeit und dann wird es kalt. Die Sauberkeit war ok obwohl wir es mehrfach erlebt haben wenn was runtergefallen ist wie ein Glas lagen die Scherben erstmal lange rum und die Gäste wohl gemerkt mussten die anderen drauf hinweisen das die da nicht reintreten weil keiner sich dafür zuständig fühlte. Oder es wurde einfach ein Stuhl drauf gestellt. Dann standen die Kellner meist vor den Spiegeln und haben sich die Haare gemacht oder sich selbst bewundert anstatt sich zuerst um die Gäste zu kümmern habe ich auch noch nicht erlebt in 15 Jahren Türkeiurlaub.
Die Freundlichkeit ist in Ordnung. Verständigung klappt auch ganz gut aber nur bei einem Bruchteil des Personals. Das wurde auch von mehreren Gästen bemängelt weil mehr als Deutsch und Englisch können die Meisten nicht aber das sollte schon reichen meine ich. Die Zimmerreinigung erfolgte auf Wunsch jeden Tag aber war nicht zufriedenstellend wie oben schon beschrieben.
Zum Strand sind es ca. 500 Meter weniger auf keinen Fall zum laufen bei der momentanen Hitze nicht zu empfehlen wenn man noch ein Kind dabei hat. Der Transfer von Flughafen bis zum Hotel war eine knappe Stunde. Einen großen Basar gibt es in der Nähe aber dort sind wir nicht gerne einkaufen gegangen weil die dort wenn man nicht sofort was kauft unverschämt werden. Wir sind lieber nach Evrensiki oder Kumköy gefahren. Busse fahren direkt am Hotel dort hin alle paar Minuten für 1,50 Euro pro Person. Geht schnell und einfach. Hotel liegt fast am Ende des Feriengebietes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt lagen immer am ersten Pool. Der Zustand des Wassers im Pool war mehr als fragwürdig, Ich kenne es aus anderen Anlagen das dort jeden Abend / Nacht der Pool gesäubert wurde aber im Serenity passiert das glaube ich nur dann wenn sich jemand über den Dreck beschwert oder einmal die Woche. In der ersten Woche sah es dann schon so aus als wenn das Wasser jeden Moment anfängt zu kippen. Gestern noch schwamm meine Frau im Pool und sagte ihr kamen schon die Hautschuppen und Knäule von Haaren entgegen was nicht gerade sehr hygienisch ist und siehe da abends war wieder die Reinigung angesagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Marvin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management