- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe d. Hotels u. Zimmer okay, viele Wasserschäden im Gebäude u. den Zimmern, Sauberkeit okay, WIFI hat auf den Zimmern nicht immer funktioniert, Anlage ist ganz schön. Essen ist eher mittelmäßig - viel Quantität - wenig Qualität. Gästestruktur multikulti - 25 - 45 Jahre - viele Familien w
Die Größe der Zimmer war okay, das Bad war im Verhältnis für ein 5 Sterne Hotel zu klein. Der Balkon ist von der Größe okay. Minibar war immer gefüllt, Klimaanlage hat auch funktioniert. Man hat uns leider am ersten Tag in einem renovierungsbedürftigen Familienzimmer untergebracht. Nachdem ich reklamiert hatte bekamen wir am darauffolgenden Tag gegen 11.00 Uhr ein neues Familienzimmer. Leider hatten wir auch in diesem Zimmer einen Wasserschaden(Damit konnte man jedoch leben). Kam durch eine nicht vorhandene Silikonfuge in der Dusche. Diese Silikonfuge wurde dann nach 2 Tagen mal erneuert.
3 zusätzl. Restaurants, Viel Quantität wenig Qualität - Getränke waren okay Speiseeis gab es nur von 12.30 bis 17.30 Uhr - u. nur 3 Sorten. sehr schwach gerade wenn man Kinder dabei hat! Sauberkeit im Restaurant - eher schwach - teilweise lagen noch die Krümmel v. Frühstücksbuffet unter dem Tisch. oft verdrecktes Besteck u. Gläser
Freundlichkeit - gut Fremdsprachenkenntnisse - sehr verbesserungswürdig Zimmerreinigung- sehr gut Kinderbetreuung - nicht in Anspruch genommen Umgang mit Beschwerden - es wurde alles relativ schnell umgesetzt -
ca. 400 m entfernt, mit Hotel eigenen Shuttle-Service gut zu erreichen. Strandbar war klasse, Basar war ca. 200 m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen ca. 50 Min mit dem Bus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war okay, Zustand der Liegen, der Sonnenschirme, der Duschen und des Pools waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management