Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandWarnung, erst lesen dann entscheiden !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir sind Nachts gegen 2:00 Uhr im Hotel eingetroffen am 22.10.2019 und dachten wir wären die einzigsten Gäste. Das Hotel war komplett dunkel und der Empfang auf sparflamme vom Licht. Das Hotel ist in keinster weise gemütlich und teilweise schmutzig. Sonnenschirme waren zerrissen , Lampen defekt und keine Ecke lud dazu ein , sich zu verweilen und zu entspannen


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim Bezug des Zimmers ging der Kühlschrank nicht, es waren Haare auf dem Boden und Sand und das Bett war nicht bezogen ( Zudecke). Balkonlicht war auch defekt und die Duschkabinentür war mal ganz weg. Handtücher hatten zum Teil große Löcher, normale Handtücher erst garnicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Personal war unterste Schublade. Man wurde schon bei der Ankunft so unfreundlich begrüßt, total genervt und gähnend. Wir trinken kein Milchkaffee, sondern nur Kaffee mit Milch und deshalb habe ich uns Schwarzen Kaffee gezogen und wollte an der Bar ein kleinen Schuss Milch in jede Tasse, worauf die männliche Servicekraft mir zwar Milch gab, aber währenddessen mir auf widerlicher Art zeigte , ich könnte auch Milch aus seiner Brust haben und beim einschenken fing er noch an zu lachen und sagte mir oder Naturmilch ( Sperma) ekelhaft. Wir haben ein Gutschein von BIXtra ( Sonnenklar TV) ein Gutschein über eine Gesichtsmaske bekommen, als wir die einlösen wollten hieß es dann von dem Betreiber wo wir das denn her hätten er kennt sowas nicht , er könnte nicht jedem eine Gesichtmaske um sonst machen er zahle 90.000€ im Jahr dann könnte er sein Laden schließen. Den Gutschein könnte ich zerreißen. wer 6 Massagen bucht würde bei ihm die Maske gratis kriegen. wir kamen uns wie schmarotzer vor, unmöglich! Das Essen war egal wann man ging ständig kalt, aber vielseitig und teilweise noch blutig. Wir hatten ein Gutschein für ein Restaurantbesuch (Italienisch) es war das selbe Essen wie im Speiseraum. Ich hatte mir Kalbsschnitzel bestellt was sie in einer Fischpfanne gebraten hatten , das war ungenießbar! Alles! Bei einer Abendvorstellung ( sollte Komedie sein) wurden die Hotelgäste bespuckt, ekelhaft und nicht komisch! Wir haben uns mit dem Hotelmanager in Verbindung gesetzt ohne Erfolg seine Antwort war, es gibt immer solche und solche. Wir haben uns mit unserem Reisebetreuer in Verbindung gesetzt ( Hassan ) und unsere Beschwerden vorgetragen worauf er sagte er würde sich darum kümmern und auf uns wieder zukommen aber dabei blieb es auch. Abends gemütlich noch auf der Terrasse sitzen und ein Getränk trinken war nicht oder selten möglich. Getränke wurden gepanscht und wer im dunklen was sehen wollte hat dann halt die Taschenlampe vom Handy angemacht. Also schöner gemütlicher Urlaub sieht ganz anders aus soetwas haben wir noch nicht erlebt und waren früher schon 2 mal in der Türkey. Um nur so einige Dinge zu nennen, vorgefallen ist noch viel mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und ein Fernseher. Ein Sessel und Schreibtisch . Das Zimmer war verbraucht und abgenutzt, Gardinen extrem schmutzig mit großen Flecken. Beim liegen konnte man die Metallfedern spüren und das verursachte Schmerzen , man mußte sich ständig drehen im Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausser das direkt am Hotel eine Moschee ist wo niemand rein und raus ging und die Gebetszeiten wohl eher flexibel waren, war die Umgebung ganz okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Essen war zwar vielseitig, aber ständig kalt und Fleisch noch blutig. Von schöner Atmosphäre kann nicht die Rede sein in keinsterweise. Es war eher ein Sanatorium für Menschen die krank werden sollen und nicht Gesund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity