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Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wer keine großen Ansprüche stellt kann in das Hote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Einer von den zwei Aufzügen war immer defekt. Im Zimmer ging die Balkontür nicht zu schließen. Der WC-Sitz rutsche hin und her. Fernseh schlechtes Bild und zu wenig Deutsche Kanäle. Der Pool war schön groß und war soweit in Ordnung. Es fehlte beim Essen so einige Schilder was auf den Tellern oder Schüsseln ist. Das Hotel war zu weit vom Strand entfernt. Der Bustransfähr war Super. Der Strand war in Ordnung, nur zum Wasser hin waren viele kleine Steine. Ob im Hotel oder an der Strandbar waren viele der Stühle defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Doppelbett und noch ein extra Bett. Die Möbel hatten schon Gebrauchsspuren. Die Betten waren sehr hart aber man konnte darauf ganz gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer das selbe zu essen und es waren nicht überall Schilder was das eigentlich ist. Sehr laut und warm war es im Saal. Ein Glück konnte man auch draußen Sitzen. Die Alkoholischen Getränke waren gestreckt (Mixgetränke).


    Service
  • Gut
  • Es wurde sofort auf unsere Mängel reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 60 Minuten. Es waren keine Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön. Wer Fitness wollte konnte sich im Fitnessraum austoben. Animation war nicht aufdringlich. Wir fanden gut das es geteilt war, die Show war im anderen Gebäudeteil. Wellness war in Ordnung nur zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen können. In Ihrem Fall haben wir versucht Sie glücklich zu stimmen und sind auf Ihre Kritiken - seien Sie im positiven oder negativen Sinne - stets eingegangen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity