- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Einer von den zwei Aufzügen war immer defekt. Im Zimmer ging die Balkontür nicht zu schließen. Der WC-Sitz rutsche hin und her. Fernseh schlechtes Bild und zu wenig Deutsche Kanäle. Der Pool war schön groß und war soweit in Ordnung. Es fehlte beim Essen so einige Schilder was auf den Tellern oder Schüsseln ist. Das Hotel war zu weit vom Strand entfernt. Der Bustransfähr war Super. Der Strand war in Ordnung, nur zum Wasser hin waren viele kleine Steine. Ob im Hotel oder an der Strandbar waren viele der Stühle defekt.
Ein Doppelbett und noch ein extra Bett. Die Möbel hatten schon Gebrauchsspuren. Die Betten waren sehr hart aber man konnte darauf ganz gut schlafen.
Es gab immer das selbe zu essen und es waren nicht überall Schilder was das eigentlich ist. Sehr laut und warm war es im Saal. Ein Glück konnte man auch draußen Sitzen. Die Alkoholischen Getränke waren gestreckt (Mixgetränke).
Es wurde sofort auf unsere Mängel reagiert.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 60 Minuten. Es waren keine Ausflugziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön. Wer Fitness wollte konnte sich im Fitnessraum austoben. Animation war nicht aufdringlich. Wir fanden gut das es geteilt war, die Show war im anderen Gebäudeteil. Wellness war in Ordnung nur zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen können. In Ihrem Fall haben wir versucht Sie glücklich zu stimmen und sind auf Ihre Kritiken - seien Sie im positiven oder negativen Sinne - stets eingegangen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity