- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine großes Grundstück und bietet somit viel Fläche und Raum zum Entspannen und Wohlfühlen. Der Service ist super und das Essen sehr abwechslungsreich.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Zimmern, mit genügend Schlaf- und Sitzmöglichkeiten für 2 Erwachsene mit 2 Kindern. Wir waren mit vielen Koffern verreist für einen längeren Aufenthalt in der Türkei und wir hatten mehr als genug Platz in den Schränken und Schubladen um die Sachen inklusive Koffern zu verstauen.
Das Essen war abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. Es gab sogar ein Diätbuffet. Die Nachspeisen waren auch super lecker.
Der Service war erste Klasse. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Der Hotelmanager Herr Hulusi hatte immer ein offenes Ohr und hat sich sofort um alle Anliegen persönlich gekümmert.
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, hat dadurch mehr Natur im Umfeld und Ruhe zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war rund um die Uhr mit der Unterhaltung der Gäste beschäftigt. Man konnte tagsüber Sport im Pool treiben, Spiele spielen wie Dart, Botcha, abends gab es eine Minidisco und im Anschluss immer eine amüsante Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nuray, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Serenity überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management