Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ariella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Würden gerne wieder kommen wenn mehr Personal ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel , entsprach zu den Zeitpunkt wo wir da waren Juli 2016 keine 5 Sterne. Weil die dort zu wenig Personal hatten und viele Kleinigkeiten fast jeden Tag immer wieder gefehlt haben . ( z.b. Besteck, Geschirr ,Mini bar War nicht immer aufgefüllt kein Licht im Restaurant man musste jedesmal Bescheid sagen dann wurde es auch gemacht aber ist schon nervig wenn man ewig das sagen musste und das im 5 Sterne da darf es einfach nicht passieren kam mir schon richtig blöde vor immer was zu sagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber wir hatten ein Doppelzimmer fand Ich persönlich klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei sehr lecker und soviel Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Da zu wenig Personal da ist musste man vieles selber machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles da was Frau so braucht shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fremdanbieter am Strand bieten sehr viel an ist auch günstiger als beim Reiseveranstalter die Piratenfahrt kann ich empfehlen auf ein tolles Schiff 18 Euro pro Person inklusive Mittagessen Kinder frei War ein toller Tag Wellness War super aber dann waren die Mitarbeiter dreist und wollten einen immer mehr andrehen das ging mir auf den Geist ,wir waren auch mehr am Strand ab und an auch mal am Pool mehrere zur Auswahl mit Wasserrutschen echt toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ariella
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte arielle, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Side Crown Serenity entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komfortabel und genüsslich empfunden haben. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem qualitativen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management