Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Würden immer wieder in das Hotel gehen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 2. mal in diesem Hotel und im ganzen zufrieden. Sind aber auch Leute die nicht zu hohe Ansprüche stellen. Hauptsache es ist sauber und das Essen schmeckt 😊


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber. Waren vor 6 Jahren zur Neueröffnung und diesen Sommer eben. Man merkt halt die Abnutzung hier und da, aber das ist bei allen Hotels so. Schimmel hier und da ist im Bad vorhanden, aber das ist ein allgemeines Problem in der Türkei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gab wirklich jeden Tag Abwechslung bei den Hauptgerichten. Schade das die Auswahl zum Spätfrühstück aber so stark reduziert wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab teilweise sehr engagierte Bedienungen und manche sind total desinteressiert was die Kunden betrifft. Aber ein großes Dankeschön an die Bedienung Zeynep, die sich super um uns gekümmert hat. Sie fand unseren 5-jährigen Sohn megasüß und freute sich jedesmal uns zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist etwas entfernt aber Shuttle fährt ständig hin und her.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball und Wasserball wurde zwar täglich gespielt aber das wars auch schon. Was aber auch nicht schlecht ist, wir brauchen nicht ständig Animation und konnten einfach die Ruhe genießen. Außer am Rutschenpool wo die Musik zu laut war und Wespen alles überhand genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bülent, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen wieder einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Crown Serenity Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivations Quelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu steigern. Wie Sie wissen, kommen Wespen zu süßen Getränken. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gäste ihre Getränke in jeder Ecke stehen lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity