- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So wo fange ich da mal an. Also das Hotel ist wirklich das aller letzte , von der Organisation bis hin zu allen anderen keine 2 Sterne wert. Es fing mit der Ankunft an, man sagte mir und meiner Frau das es noch ein wenig dauert bis wir auf unsere Zimmer können und uns dann den Hinweis gegeben Mittag zu essen. Gesagt getan nach dem Essen kamen wir wieder an die Rezeption und man sagte uns das es noch ein Moment dauert bis die Zimmer frei Waren. Mach geschlagenen zwei Stunden kam die Gästebetreuerin auf uns zu ( die absolut unfreundlich ist, nicht grüßt, plump antwortet und das unqualifizierste Wesen der Welt ist) das es kein Platz mehr im Hotel gibt hahaha ich dachte mich trifft der Schlag und wo ich da gelandet bin. Uns Wurde dann Angeboten in ein anderes Hotel zu gehen für eine Nacht, was wir auch Taten denn ich wollte nur noch duschen. Am nächsten Tag wurden wir wie besprochen um Punkt 11 abgeholt und durften zurück in das crown serintiy wo noch immer kein Zimmer in Sicht war. Dann geschlagenen 3-4 Std bekamen wir dann ein Zimmer in dem die minibar leer war der kleine Kühlschrank nicht gekühlt hat. Die Zimmer waren unter aller sau, Staub überall und wenn ihr mir nicht glaub dann reist hin und testet, der Fußboden wurden wenn überhaupt bei unserer Ankunft gewischt, die Dusche wurde nie geputzt ich habe dort absichtlich einen rassierdeckel liegen gelassen der am Tag der Abreise also nach ca. 7 Tagen immer noch da lag. Das Internet ist tot dort, die Aussicht vom Zimmer auf Müll und kaputte Häuser in der Landschaft und der Umgebung. (Waren in der dritten Etage) das Essen war wie schon desöfteten schlimm, alles tot gekocht, ob es Flügel oder Fleisch war es wurde so lange gebraten oder gekocht das es kaum noch zu verzehren war, keine neuen Ideen in der Küche. Die türkische ist ja nicht die beste Küche aber man hätte da mehr rausholen können. Kellner waren sehr unaufmerksam so das man dort oft mehrere Minuten warten musste bis man bedient wurde. Die a la carte Restaurants haben wir uns gespart, noch ne Enttäuschung hätte ich wohl nicht verkraftet . Man wurde im Hotel so gut wie von niemanden gegrüßt es sei denn es war der Animateurchef Can der für mich den einzigen menschlichen Eindruck gemacht hat dort auf dieser Anlage. Ich könnte noch so viel vom Stapel lassen aber ich habe keine Lust mehr. Dieses Hotel hat mir fast die Lust genommen nochmal in die Türkei zu reisen. Ein wirklich sehr schlimmer Urlaub. Danke für nichts! Hätte ich fast vergessen Haha man darf sein Handtuch noch 3 mal die Woche Wechseln zwischen 15-18 Uhr. Als wir mal einen Ausflug Unternehmen wollte der auf einen Donnerstag fiel mussten wir uns erstmal anhören müssen das wir gefälligst am Montag Mittwoch oder Freitag kommen sollen. Schlimm schlimm Reisen sie nicht in dieses Hotel, es ist sehr schlecht gemanagt . Hat eine überaus schlechte Lage, das Essen ist nicht gut und es gibt wenig Auswahl an Getränken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Siehe oben.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Wie schon erwähnt im oberen Text.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horrorcore |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management