- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem ersten zweiwöchigen Urlaub im Juni waren wir im Oktober nochmals in diesem Hotel. Nach einigen Urlauben in verschiedenen Hotels der Region kann man das Preis/Leistungverhältnis im Serenity als gut bezeichnen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und nachdem die Animation des öfteren ausgewechselt wurde, ist eine Verbesserung festzustellen. Das Essen ist unserer Meinung nach "gut " obwohl die Auswahl an Speisen im Restaurant, als auch die Portionen am Strand geringer als im Juni ausfallen. Die Guest relation Managerin Frau Kurt kümmert sich um alle Probleme -super kompetent!! Für uns sehr störend war das Verhalten einiger Gäste bezüglich Ihrer Kleiderordnung beim Abendessen. Obwohl ein Schild am Eingang des Restaurants auf die Kleiderordung hinweist, waren etliche Gäste Abends mit Muskelshirt und kurzen Hosen unterwegs. Seitens der Hotelleitung wurde hier nie eingegriffen. Ein weiteres Problem ist das Reinigen der Lobby und Terrasse. Mitten in der Nacht wird schon mal die Kehrmaschine angeworfen und das Stühlerücken in der Lobby veranlasste uns zu einem Zimmerwechsel. Man sollte die Zimmer im ersten Stock über der Bar meiden ! Trotz der angesprochenen Punkte ,können wir das Hotel weiterempfehlen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Wolfgang, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus auch ein zweites Mal gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management