Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelatmosphäre zu kühl und mit Fleischbeschau! Für Vegetarier nicht geeignet....es hängen im Schaufenster zwischen Lobby und Restaurant die geschlachteten Rinderhälften und Steaks zur Ansicht. Wirklich nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer sind freundlich aber nicht wirklich sauber und der Putzservice lässt zu wünschen übrig. Gebrauchsspuren überall sichtbar. Bett zu hart und die Bettwäsche ungebügelt. Die Toilette erinnert an ein Plumpsklo und die Dusche in der Badewanne ist auch nicht praktisch. Was sehr störend ist, ist der Aufzug!!! Auch 5 Zimmer weiter entfernt ist er noch zu hören und stört die Nachtruhe gewaltig. Leider nur Buffett -Frühstück möglich...für kleine Mägen am Morgen dann zu teuer. Leider waren wir von der Atmosphäre eher nicht begeistert und der Zustand und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist allerdings sehr freundlich. Wifi ist soooo langsam , man kann es einfach vergessen. Kein Gefühl von 5 Sterne Hotel!! Ich würde es nicht weiter empfehlen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße o.k. Ausstattung modern aber nicht funktional. Bad und Toilette unpraktisch, Toilette erinnert an Plumpsklo , Dusche in der Badewanne nicht optimal. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Haben viel zu Fuß unternommen...weitere Entfernungen mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns freut es zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern im Service und mit der Lage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Sie mit ein paar Dingen nicht genauso zufrieden waren. Bezüglich des Fleisches in unserer Reifezelle in der Lobby können wir verstehen, dass einige Gäste dies etwas befremdlich finden. Allerdings ist genau dieses unsere Spezialität unserer [m]eatery und somit eines unserer Aushängeschilder. Dass Sie ein Zimmer vorfinden mussten, welches nicht zu 100% sauber war, entspricht auf keinen Fall unserem Standard und deshalb möchten wir uns wirklich sehr hierfür entschuldigen. Bezüglich der Internetverbindung sind wir bereits tätig geworden und können ab sofort unseren Gästen eine optimale Verbindung garantieren. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung noch einmal ändern werden und uns demnächst noch einmal besuchen werden um sich von unserem Haus zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen wundervollen Tag und beste Grüße aus Hamburg, Alex Obertop General Manager.