- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage nahe Binnenalster. Die Rezeption und der Concierge sind sehr freundlich, das Frühstücksangebot ist super! Tolle Auswahl und alles sehr frisch. Obwohl das Hotel erst relativ neu gebaut wurde und 5 Sterne hat, muss ich aber leider sagen das unser Zimmer dafür schon recht abgewohnt und auch an manchen Stellen nicht ganz sauber war. Die Klimaanlage war außerdem kaputt, sodass wir konstante 27 Grad im Zimmer hatten, wo wir uns aber für 1 Nacht nicht beschwert haben. Die Decke über dem Pool im Wellnessbereich weist auch schon ein paar Flecken auf. Und dafür fand ich den Gesamtpreis für ein 5 Sterne Hotel im nachhinein doch ganz schön teuer. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, wenn wie gesagt ein anderes Zimmer verfügbar ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und dem Service an unserer Rezeption sowie unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit sowie der Verschmutzung der Decke im SIDE Spa haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im SIDE zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE