Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage nahe Binnenalster. Die Rezeption und der Concierge sind sehr freundlich, das Frühstücksangebot ist super! Tolle Auswahl und alles sehr frisch. Obwohl das Hotel erst relativ neu gebaut wurde und 5 Sterne hat, muss ich aber leider sagen das unser Zimmer dafür schon recht abgewohnt und auch an manchen Stellen nicht ganz sauber war. Die Klimaanlage war außerdem kaputt, sodass wir konstante 27 Grad im Zimmer hatten, wo wir uns aber für 1 Nacht nicht beschwert haben. Die Decke über dem Pool im Wellnessbereich weist auch schon ein paar Flecken auf. Und dafür fand ich den Gesamtpreis für ein 5 Sterne Hotel im nachhinein doch ganz schön teuer. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, wenn wie gesagt ein anderes Zimmer verfügbar ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und dem Service an unserer Rezeption sowie unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit sowie der Verschmutzung der Decke im SIDE Spa haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im SIDE zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE