- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Hotel. Teppiche in unserem Zimmer sehr fleckig. Frühstück viel zu teuer. Gratis W-Lan. Essen im Hotel in der oberen Preisklasse. Sehr zentral zu U-Bahn und Bus. Keine Dusch. Badewanne sehr gefährlich zum Duschen. (Rutschgefahr und keine Haltemöglichkeiten)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rinaldo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei HolidayCheck und Ihre offenen Worte. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des verschmutzen Teppichs in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihren Hinweis haben wir bereits an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Im Rahmen unseres stetigen Renovierungsprozesses werden sämtliche Teppiche in unseren Zimmern und Suiten regelmäßig shampooniert und gegebenenfalls ausgetauscht. Seien Sie versichert, dass wir darauf in Zukunft noch besser achten werden. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres SIDE Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Mit 24 EUR pro Person und Tag bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet, Kaffee- und Teespezialitäten, 6 unterschiedliche frisch gepresste Säfte sowie frisch zubereitete Eierspeisen, Waffeln und Pancakes. Wenn Sie sich vor Anreise verbindlich für unser Frühstücksbuffet entscheiden, berechnen wir Ihnen das „Advanced Breakfast“ mit 19 EUR pro Person und Tag. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Anmerkungen bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE