- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein reines Kinderhotel. Am Pool alles belegt und sehr laut . Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört sogar den Fahrstuhl. Ab 7:00 ist es vorbei mit der Ruhe. Am Abend ab 18:15 fast alle Tische im freien besetzt. Unmöglich.Die Speisen waren immer lauwarm. An der Rezeption wollte ich online einchecken. Das Personal hat es nicht einmal versucht. Waren total genervt. Kein guter Service. Für alles muss man extra bezahlen. Wlan,Strandtücher,Kofferwage usw. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Zu viele Familien mit Kindern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo.Lieber Mathias , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa