Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse !!! Typisch AI !!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage allgemein macht einen gepflegten Eindruck und ist auch größtenteils als sauber zu betiteln. Die Terrasse am Restaurant, sowie das Amphitheater für die abendliche Animation sind sehr schön. Preis-Leistung stimmt hier im Vergleich zu anderen Hotels dieser Region absolut NICHT!!! Ein vergleichbar relativ kleines Hotel, dennoch leider ein typisches AI-Haus, in dem alles außer Quantität völlig untergeht! Schade! Der Strand ist zwar sehr voll (Liege an Liege) aber sehr sauber! Für eine Woche Badeurlaub ok - aber auch NUR ok! Wer es typisch "All Inclusive" mag, auf gutes Essen verzichten kann, Wert auf überwiegend deutsches Publikum legt, einen schmutzigen Teller, bzw. dreckige Tischdecken verkraften kann, wird hier zufrieden sein. Wir würden das Hotel allerdings nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • SEHR kleine Zimmer!!! Trotz Buchung einer höheren Zimmer-Kategorie erhielten wir (2 Erw, 1Ki) ein Doppelzimmer mit Schlafsessel (KEIN Zustellbett). Wenn man als Familie reist, sollte man unbedingt ein Familien-Zimmer buchen. Die Ausstattung ist einfach, aber völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr einfach und nicht abwechslungsreich! Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen... und als gegrillten Fisch Brasse. Und das jeden Tag! Es war immer genügend da, aber leider ein kulinarisches Disaster. Das Salat und Obst Buffet war reichhaltig, aber auch nichts außergewöhnliches in dieser Region. Ebenso im Strand-Restaurant ... täglich das gleiche Angebot. Nur die Nudelformen wechselten sich ab. Alles in allem ein typisches All-Inclusive-Essen, wobei die Qualität und die Schmackhaftigkeit völlig untergeht! Frisch gepresster Orangen-Saft beim Frühstück kostet 1,50 Euro extra! Die Tische werdenin der "2. Runde" nur noch lieblos, bzw. gar nicht eingedeckt. Jeder 2. Teller am Buffet ist nicht richtig gespült! Masse statt Klasse - leider!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Service-Personal im Restaurant und an der Poolbar ist zu den Hauptzeiten merklich überlastet und daher bleibt die Freundlichkeit leider auf der Strecke! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch wenn sich die "Reinigung" nur auf die Böden bezog. Wirklich geputzt wurde während der ganzen Woche nicht! Kinder-Betreuung fand täglich,außer sonntags, nur von 10:00 - 12:00 und von 15:00 - 17:00 statt. Wurde aber nur von wenigen wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand - kein Meerblick. Zum Strand verkehrt ein regelmäßiger, kostenloser Pendelbus. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten. Das Hotel ist ringsum von großen Hotelanlagen umgeben (Achtung!!! Nicht von den Katalog-Fotos beirren lassen! Es gibt ringsum KEINE Freifläche! Hier steht Hotel an Hotel!!!) In naher Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es finden jeden Tag Aktionen statt, aber auch hier - Eintönigkeit! Die Kinder-Disco ist nett gemacht, allerdings für die Kleinsten mit Beginn um 20:45 Uhr schon recht spät! Das Abend-Programm war sehr dürftig, die Shows absolut lieblos aufgeführt. Der Pool ist sehr sauber! An Strand und Pool sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Melanie , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa