Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Bei den Bewertungen mehr erwartet!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher klein gehalten und geht zwischen den großen Clubanlagen etwas unter. Die Größe ist hier aber nicht nachteilig zu bewerten, da wir die Größe als angenehm empfunden haben. Da Hotel wurde erst letztes Jahr eröffnet. Hierzu müssen wir leider sagen, dass das Hotel nach der kurzen Zeit schon sehr verwohnt aussieht. Wir wurden in der 5 Etage untergebracht und demnach war unser Zimmer relativ klein und verbaut. Freunde von uns hatten mehr Glück und haben ein Zimmer in der 2. Etage bekommen. Diese Zimmer sind sehr viel größer. Die Sauberkeit der Zimmer ist noch Steigerungfähig (Blutfleck an der Zimmertür, Fingerabdrücke auf dem Schrankspiegel, Vogeldreck an der Terrassentür), ansonsten aber ok. Gästestruktur ca. 98% deutsche Gäste. Gemischter Altersdurchschnitt. Unbedindt an der Rezeption eine Telefonkarte für 6 EUR / 90 Minuten kaufen. Lohnt sich und man kann direkt vom Hotelzimmer telefonieren. Für die Strandtücher muß eine Kaution von 10 EUR pro Tuch hinterlegt werden. Jeder Strantuchtausch kostet pro Handtuch 0,50 Cent. Das haben wir auch noch in keinem Hotel vorher erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war nicht so schön, aber ausreichend für uns. Wir hatten nur auch leider einen Lüftungsschacht im Zimmer, der manchmal nicht ganz so angenehme Gerüche von sich gegeben hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch ein a la card Restaurant. Das Essen war in beiden Restaurants segr gut. Die Auswahl der Getränke war in Ordnung. Andere Hotels bieten hier allerdings etwas mehr. Sauberkeit war immer gegeben. Die Essenauswahl war reichhaltig und man hat auch nach zwei Wochen noch was gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen absolut! Hier gibt es nichts zu meckern. Unsere Toilettenspülung war kaputt und wir haben dieses der Rezeption gemeldet. Als wir abends zurück aufs Zimmer kamen, hat alles wieder funktioniert. Das Personal ist immer freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind wir nur ein paar Minuten gelaufen. Also bei der Buchung beachten, dass keine direkte Strandlage besteht. Einkaufen kann man direkt in Kumköy. Kumköy ist ca. in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr angenehm, da man nur selten mit dem Dolmus fahren muß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nicht herausragend aber auch o.k. Animation wirkte etwas müde und sperrlich besetzt. Teilweise hat man die Animateure gar nicht als diese erkannt. Die Liegemöglichkeiten am Strand und am Pool sind mehr als ausreichend. An den Fahstühlen wird man darauf hingewiesen, dass keine Liegen zu reservieren sind. Weiterhin gibt es die Warnung, dass reservierte Liegen vom Hotelmanagement abgeräumt werden. Und so geschah es auch! Wir haben die "Drohung" erst nicht ernst genommen, aber als wir es dann "live" miterleben durften, waren wir sehr überrascht, dass hier doch gehandelt wird. Viele Gäste haben sich darüber aufgeregt. Wir fanden es mehr als richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10