Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl -Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut aber Service hat stark nachgelassen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein aber fein. Der Zimmerservice ist sehr sauber. Essen ist in der Hotelanlage sehr gut. Poolanlage ist auch gut aber klein. Das Telefonieren vom Zimmer ist sehr preisgünstig und Top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Serviceleistungen wenn AI angeboten wird , sollten auch an der Strandbar eingehalten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Darum gab es auch 2x Extratrinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AI Leistungen wurden an der Strandbar nicht eingehalten. Es gab nur Bier und Wein sowie Limo, Cola, Kaffee usw. Wer einen Raki verlangte der mußte zur Hotelanlage fahren. ca. 20-30 min Hin u. Rücktransfer.


    Service
  • Eher gut
  • Service war Gut. Das Essen an der Strandbar war 10 Tagelang immer das Gleiche. Im Eröffnungsjahr 2009 konnte mann Essen und trinken was man wollte, es gab jeden Tag mehre andere Menüs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. mit dem Shutteltraktor der als Schiff umgebaut war, konnte man zum Strand fahren. Zu Fuß ca. 15 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl -Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4