- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 7 bis 19 Mai 2018 das 3x in diesem Hotel. Möchte mich hiermit bei dem Personal sowie dem Manager Murat Kaya bedanken, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war super, die Zimmer sauber. Die Kellner und das Service Personal freundlich nett und hilfsbereit. Die Poolbar morgens wurde von dem freundlichen Kellner Mustafa immer mit einem Lächeln im Gesicht eröffnet und er wusste immer welcher Gast welches Getränk haben möchte. Auch die Leckeren Coktails von lecker lecker Amed schmeckten wieder hervorragend ebenso die Shischa am Abend. Leider hat die Animation nachgelassen die Musik war teilweise sehr laut besonders in der Mittagsruhe auch das laute Schreien der Animation kam nicht gut an. Den Frisör im Lilyum kann ich leider nicht empfehlen. Ich habe bei ihm einen Termin Fußpflege wahr genommen und wir haben einen Preis von 12 € abgemacht so wie es auch im Aushang am Laden stand. Ich bezahlte mit einem 20 € Schein und er gab mir 5 € zurück mit der Begründung es wäre eine Medizinische Fußpflege. Das ist Abzocke. Mir wurde auch von anderem Gäste berichtet das sie von Ihm abgezockt wurden. So etwas geht gar nicht. Auch der Laden macht einen unsauberen und renovierungsbedürftigen Eindruck.
Zimmer sauber. Täglich gründliche Reinigung, Handtücher wechsel täglich.
Abwechselunsreiche Küche, Türkisch Abend .
Deutsch sprechendes Personal freundlich hilfsbereit und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo liebe Iris und lieber Gerd, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa