Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Lilyum ist wie unser zweites Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren jetzt zum 10ten mal in diesem Hotel und fanden es wie immer sehr gut . Das Personal ist nett , freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war wie immer perfekt und ausreichend.Besonders gut hat uns der Galaabend gefallen. Schönen Dank auch an die Gästebetreuerin Hilal und an Murat für diesen schönen Urlaub. Danke auch an die Animateure Ilkar und Taifun für immer gute Laune am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick , welches gut ausgestattet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super , was uns sehr gut gefallen hat waren die verschiedenen Themenabende. Das schönste für uns , Essen unter freiem Himmel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend , hatte man ein Problem wurde es sofort gelöst. Schönen Dank an die Putzfrau die für unser Zimmer zuständig war , Sie hatte das Bett 2 mal sehr schön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel und zum Strand sind es 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio welches ich aber nicht genutzt habe. Wellness und Poolanlage finde ich super . Animation gibt es am Pool sowie jeden Abend ein Abendprogramm. Mega ist wie immer die Poolparty .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko Erwin, Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa