Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy & Rigo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Durch Fake Bewertungen drauf hereingefallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Fakebewertungen mit 6 Sonnen. Sind leider auch darauf hereingefallen. Schlimmer als am Bierkönig in Arenal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles ist dreckig und verwohnt. Beim Essen saubere Teller und Besteck ohne irgendwelche Flecken zu finden ist ein Wunder. Auswahl beim Essen sehr beschränkt. Krach wie in einer Bahnhofshalle. Offenbarer Sparzwang zu Lasten der Gäste. Türkischer Abend, Adana gegrillt. Wartezeiten von über 30min, da Grill nur zu 25% genutzt. Offenbar extra, da wartende Gäste weniger konsumieren. Getränke in 0,2 Gläsern und viel Eis. Ebenfalls lange Bedienungszeiten. Krach ohne Ende von der aufdringlichen Animation. Wie eine Open Air Disko, statt der Möglichkeit zu Entspannen. Alles Aufpreis, Safe, Wlan, Obstsaft, Strandtuchwechsel. Publikum sehr einfach. Selbst lautstarkes Streiten mitten in der Nacht keine Seltenheit in den verwohnten und hellhörigen Zimmern. Dies von deutschen Urlaubern, Russen zwar vor Ort, aber deutlich angenehmer als die ganzen Prolls aus dem Pott. Abends ist die Lobby bis auf den letzten Platz besetzt um vor dem Krach zu fliehen. Haben viele Urlauber kennengelernt die sich die guten Bewertungen ebenfalls nicht erklären können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnt, dreckig und klein. Hellhörig und sehr laut. Temperatur über 35 Grad, da Klimaanlage kaum kühlt. Glasdach im Treppenhaus, dadurch gefühlt wie in einer Sauna.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, dreckige Teller. Laute Bahnhofshalle. Kleine Gläser, viele Eiswürfel. Lange künstliche Wartezeiten beim Grill.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ewige Wartezeiten beim Essen insbesondere am Abend. Animation aufdringlich und viel zu laut. Von einer Woche Aufendhalt nur 2 mal Zimmer gereinigt. Anruf bei der Rezeption brachte nur ein "Helfen Morgen, schon Feierabend". Alles kostet Aufpreis, WLAN mit 5 Euro pro Tag und Gerät extremer Wucher. Wären 70 Euro nur für WLAN gewesen. Handtuchwechsel, Safe, Obstsaft etc. ebenfalls nur gegen Bares. Nebenkosten trotz all inkl schnell mehrere 100 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zweite / dritte Reihe, eingekesselt von anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Fakes shoppen und laute Partyhotels ist da nix in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy & Rigo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mandy Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Handan BUYAR