Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein empfehlenswertes Hotel für alle Altersklassen
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel zum wohl fühlen. Alles sehr familiär und sehr freundlich.Die Essensauswahl war reichlich und abwechslungsreich ,sowie Themenabende (Türkisch,Mexikanisch, Asiatisch usw) der Service war immer freundlich besonderen Dank geht an den Kellner Ali der keine wünsche offen lässt und uns hervorragend bedient hat. So wie auch das Personal an der Poolbar immer nett. Mustafa wusste wenn ich auf die poolbar zu kam das ich Kaffee mit Milch und 2x Zucker bekam. Die Vitaminbar mit Ahmed kann ich nur empfehlen haben mindestens 4-5 Cocktails am Tag getrunken sie waren immer frisch und eiskalt. Besondere wünsche waren für Ahmed kein Problem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig für einen Urlaub da man ja die meiste Zeit eh am Pool oder am Strand ist. Immer sauber und frische Handtücher. Kostenloses Wasser täglich auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal bei welcher Mahlzeit gab es immer genügend Auswahl und es war alles frisch zubereitet. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt immer Obst, Salate, Suppen, und mehrere Hauptgerichte. Also wer dort nichts findet lebt zu Hause von Dosenfutter. Highlights sind natürlich die Themenabende wie z.B. der Türkische Abend mit Eisbombe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und kennt die meisten Gäste nach ein bis zwei Tagen mit Namen, man fühlt sich als große Familie. Jedes Bedürfniss wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Alles was man braucht findet man in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool ist genug Platz und ist sauber, 3 Wasserrutschen gibt es und die Animation ist auch gut, Morgengymnastik-Dart-Luftgewehr-Wasserball alles macht Spaß. Am Abend gibt es tolle Shows, sowas sieht man nicht im Fernsehen. zu den fotografen james und ramazan kann man nur gutes sagen.... sind alle beide sehr net und kann man weiter empfehlen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com