- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Gegensatz zur sonstigen Umgebung eher klein, aber dafür schön familiär. Nicht so anonym wie in den anderen Bettenburgen. Der Service ob im Restaurant, an der Bar oder am Strand ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind super nett. Die Animation war dieses Jahr ein wenig chaotisch, das lag aber nicht an den Animateuren sondern eher an der Organisation. In den zwei Wochen sind 2 Animateure gegangen und nur einer ein paar Tage später, erst nachgekommen. Zwischenzeitlich waren sie nur zu dritt. Das da viele Aktionen nicht stattfanden ist ja nachvollziehbar. Und zu der Meckertante die zur gleichen Zeit wie wir da waren und hier einen langen ausführlichen Bericht geschrieben hat: Wenn man im Urlaub über jede Kleinigkeit meckern muss sollte man vielleicht besser zu Hause bleiben. Und die Animateure können auch nichts dafür wenn sich keine Kinder fürs Poolspiel anmelden, da muss man dann nicht den Animateur anschreien. Und über Boccia nachmittags am Strand sich aufregen es wär zu warm aber Staffellauf vorschlagen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Wenn ihr euer Kind erst abends wiedersehen wollt dann frag ich mich warum ihr überhaupt mit ihm in den Urlaub fahrt bzw. warum ihr ein Kind habt. und all Inklusive ist nicht Ultra all inklusive. Wenn man die Hotelbeschreibung und die Leistungen liest dann weiß man das Extra Kosten auf einen zukommen können. Einfach nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen dann ist die Stimmung im Hotel besser. Wir jedenfalls kommen gerne wieder.
Die Größe des Zimmer ist völlig ausreichend. Man will ja seinen Urlaub nicht im Zimmer verbringen. Sauberkeit war auch immer top.
Wir fanden das Essen das wir uns ausgesucht hatten durchweg lecker. Vor allem am türkischen Abend als es Döner Spieß gab, war das Essen sehr ansprechend dekoriert und lecker. Auch das Livecooking mit Nudeln war sehr lecker. Leider wurde dort in der zweiten Woche mit Knoblauchöl das Essen zubereitet. Das hat sehr gerochen und war nicht wirklich appetitlich. Sonst war alles top ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Es gab immer genug Auswahl.
Ich habe in den zwei Wochen keinen unfreundlichen Mitarbeiter kennengelernt. Schön wäre es wenn das Hotelmanagement sich darum bemühen würde, die gleichen Angestellten auch in der nächsten Saison zu behalten. Auch die Animateure.
In der Umgebung sind viele Basare die zum shoppen einladen. Der Strand ist einen Katzensprung enfernt. Und für die ganz faulen gibt es einen Shuttleservice der ständig fährt. Auch gibt es Bars und Restaurants in der Nähe. Und nach Side ist es ja auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Pool kann man nicht viel sagen. Er war immer sauber und hat nicht nach Chlor gerochen. Über die Animation habe ich ja schon oben was geschrieben. Ridvan und Yunus viele liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com