Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANDREA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat gereicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines Hotel was aber zentral liegt. Ich.würde es aber nicht mehr buchen, das Essen ist immer das gleiche und das Frühstück ist davon das schlechteste, das Brot trocken und alt.Der Pool ist sehr klein und man liegt eng aneinander, es ist auch störend wenn Du dort liegst und die Putzkolone rückt an und schrubben an Deiner Liege rum.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber. Der Strand ist zu weit weg, da sollte man den Shuttle nehmen. Die Gästebetreung kann man nicht gebrauchen, sie geht nur zu Stammgästen hin und interessiert sich nicht für neue Gäste, denn das Hotel lebt nur von Stammgästen. Abends erlebst Du dort nichts, mal ne Show oder Bingo, aber Tanz Nein. Das Alter ist viel Ü 60.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDREA
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bieten eine große Auswahl am Büffet an, egal ob beim Frühstück-, Mittag- oder Abendessen. Die Größe des Hotels, der Poolanlage, die Entfernung vom Strand usw. ist in unserem Katalog beschrieben und sollte daher keine Kritik darstellen. Wir beiten jeden Abend (außer Sonntag) verschiedenste Shows welche taeglich wechseln. Es gibt daher auch die Möglicheikeit zu tanzen oder sich an den Shows zu beteidigen. Wir möchten wiederholen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaub alles Gute und verbleiben. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa