Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Erste mal Lilyum und auch leider das letzte Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war mein schätzungsweise 20tes mal in der region und leider wurde ich nun das erste mal entäuscht. Wir sind nach einigen Tagen dort Rauß und haben uns umbuchen lassen in ein anderes hotel, waren nicht die einzigen die das gemacht haben. Trotz das sich das Personal sehr viel Mühe gegeben hat war es nicht das selbe wie alle anderen Urlaube in der Türkei. Erklärung dafür wird wohl der neue Manager sein, habe viele Leute kennengelernt dort die auch öfter dort waren und alle waren entäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veraltet, bett war extrem hart also garnix für Seiten Schläfer wie uns, hatten dauerhaft Nacken und Rückenschmerzen. Wer vor 11 Uhr schlafen will vergebens, es ist sehr laut durch die Animation und denn direkt anliegenden Nachbar hotels. Was wir noch schade fanden ist die Klimaanlage sowohl in denn Zimmern als auch in dem Rest des Hauses. Sie lief bei uns dauerhaft auf 16 Grad und höchster Stufe aber hat es nicht Geschaft das Zimmer kalt zu bekommen. Sparmaßnahmen des hotel vermute ich und das im Hochsommer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich komme jedes Jahr 2-3 mal in die schöne Türkei unteranderem wegen dem essen. Dieses mal wahr ich sehr entäuscht (mein erstes mal im Türkei Urlaub). Essen war so eintönig, jeden Tag Nudeln Pommes chicken Mc nuggets, Reis, Bohnen, Hähnchen(war immer EXTREM trocken), und das geilste das Essen war meistens kalt. In der Türkei da erwarte ich Spezialitäten, war aber leider nicht der Fall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben sich alle Mühe gegeben aber wenn man mal beobachtet hat wie die Koordination der Mitarbeiter im Restaurant ist dann finde ich das schon traurig. Zb: Tisch steht voll aber nehmen teilweise nur 1-2teller weg als wenn sie es nicht anders gelernt hätten. Getränke da konnte man froh sein wenn man einmal was bekommen hat beim Abendessen. Was man noch extrem gemerkt hat Sauberkeit der Teller Tassen Besteck ectr.. Teller oft schmierig vorgefunden und Tassen mit schwarzem Rand auf dem boden. Schade das es schon an der Sauberkeit hapert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut, Einkaufsmöglichkeiten ca 1 km entfernt, Strand war ca 1 km entfernt was aber nicht schlimm was da auch ein Shuttle service gefahren ist. Vill mit Flughafen sind es ca 1 Std fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe kaum was genutzt außer mal das fitnessstudio, schade das die Klima Anlage dort nicht funktioniert hat und die Geräte auch ehr schlecht und gefährlich sind. Aufpassen wenn man dort trainiert und keine ahnung hat!!! Das hotel besitzt ein Hallenbad leider ohne Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Hotel und Serviceleistungen unzufrieden waren. Aber Sie haben uns auch kein Chance gegeben Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Sie behaupten das Sie uns nach kürzere seit verlassen haben , das viele Geaste auch gegangen sind warum lügen sie UNVERSCHEAMT .Warum sagen Sie nicht, was wir für Sie alles gemacht haben Wir finden es nicht FAİR , geben doch zu Sie waren mit nichts zufrieden ,Alles was Sie behaupten entspricht nicht den Wahrheit .Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns oder mit unsere Geaste Manager geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. İhr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Managment Team