- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer Woche Lilyum Hotel & Spa sind wir in der Tat etwas über die hohe Hotelbewertung überrascht. Bei uns war gerade die hohe Bewertung der Auslöser unserer Buchung und waren von Tag 1 an etwas verwundert. Selbstbild und Fremdbild sind nicht im Einklang. Das Hotel bietet sicherlich für Rentner und und Lilyum Anhänger eine gute Möglichkeit günstig Urlaub zu machen, für uns als Generation Y allerdings nichts die richtige Wahl. Abendprogramm ist dürftig. Animation ist bis auf Dart und Boccia nahezu nicht vorhanden. W-Lan Zugang gibt es nur für max. 1-2 Geräte und Übertragungsraten sind nahezu nicht verwendbar bei Nutzung von Spotify und Co. Wir haben für uns das Beste aus der Woche rausgeholt, werden jedoch nicht mehr in dieses Hotel reisen. Keine Frage das Personal ist überaus freundlich und bemüht, jedoch reißt dies nicht den Gesamteindruck raus. Vielleicht sollte sich das Hotel Management mal darüber Gedanken machen, doch den ein oder anderen Euro in die Hand zunehmen, um die Hotelanlage zu modernisieren. -> Wasser um Bad läuft aus der Badewanne, WLAN Router etc. Es wird an vielen kleinen Dingen einfach gespart. Wie gesagt die 95% sind für uns nicht erklärbar. Für uns war das Hotel max. 55-60% Weiterempfehlung und Hotel Kategorie 3,5 Sterne.
Über die Gastronomie kann man sich nicht beschweren. Abwechslungsreich und sehr viele unterschiedliche Varianten.
Mittelmäßig bis OK. Sprachbarrieren an der Rezeption hinsichtlich Deutsch teils vorhanden.
Sehr gute Lage. Strand mit dem Bus oder zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nahezu nicht vorhanden (bis auf Dart und Boccia).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mann und Frau |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mann und Frau... Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa