- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches Hotel (halt mal keine gigantische Bettenburg). Das Essen ist sehr lecker und abwechlungsreich. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
Es gibt Essen und Trinken bis zum Abwinken. Wenige Dinge kosten zusätzlich. Z.B. beim Frühstück ein frisch gepresster Orangensaft für 2 €. Oder aber auch bestimmte Coctails an der Poolbar für 8 €. Jedoch gibt es auch jede Menge kostenloser Coctails und eigentlich alles was man braucht. Es gibt immer frisch gezapftes und gut gekühltes Efes-Bier. Der Kaffee ist super! Beim Frühstück, Mittag und Abendessen kann man sich von einem sehr großen und immer aufgefüllten Buffet sattessen. Es gibt ständig irgendwelche Motto-Abende, wo im Freigelände z.B. Fische frisch zubereitet werden, oder halt auch mal ein halber Ochse gebruzelt wird. Herrlich!
Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Manchmal merkt man aber auch, dass die Mitarbeiter einen sehr harten Job und heftige Arbeitszeiten haben. Darunter leider man als Gast aber auf gar keinen Fall! Ein sehr professioneller und sympatischer Service!
Hier stehen überall Hotels, von daher ist die Umgebung nicht so, als wenn das Hotel irgendwo alleine stehen würde. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Geschäfte und Märkte sind reichlich vorhanden. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 45-60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Ahnung was man da so machen kann, wir haben nur gegessen, geschlafen und am Pool gefaulenzt. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfe. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team