- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher kleines, unauffälliges Hotel. Fast schon familiär. Kein Partyhotel. Gemischtes Publikum, eher älter und 90% Deutsche. Perfekt zum Sonne tanken und erholen. Sehr Raucherfreundlich. Die Liegen am Pool sind morgens um 06:30 Uhr schon fast alle reserviert. Das entsprechende Verbot wird ignoriert und leider vom Hotel nicht durchgesetzt.
Die Zimmer sind modernisiert und gut klimatisiert. Das Badezimmer ausreichend groß und mit ordentlichem Wasserdruck. Herrlich harte Matratzen und erträglicher Lärmpegel.
Übliches "All Inkl." Buffet mit viel Auswahl. Man wird satt aber viel mehr auch nicht. Es gibt jeden Tag zu 95% die gleichen Gerichte. Das Fleisch ist meistens sehr trocken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier völlig in Ordnung, man sollte dennoch nicht zu viel erwarten.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt zum Flughafen ca. 60 Minuten. Die nähere Umgebung besteht aus Hotels und kleinen Geschäften die die übliche Fake-Ware anbieten. Dazu Apotheken und kleinere Lebensmittelstores. 10 Minuten mit dem Bus nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hauptpool und ein kleines Kinderbecken, dazu ein paar Rutschen. Für so ein kleines Hotel völlig ausreichend. Dazu ein SPA-Bereich, Friseur, Optiker und kleine Geschäfte. Moderates Programm am Pool das nie genervt hat. Eigener Strandbereich mit Theke/Restaurant in 5 Min. zu Fuß zu erreichen oder mit dem Shuttle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Mario , Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA