- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ideal wenn man shoppen möchte. Mittlerweile bin ich oft genug dort gewesen um beurteilen zu können das es nicht mehr das gleiche Hotel wie vor 2Jahren ist. Es wird überall geschrieben Stammgäste werden bevorzugt. Da kann ich sagen dem ist nicht so. Es werden nur die bevorzugt die den Geldbeutel bei jeder Gelegenheit öffnen. Jedes Mal hat man Zimmer mit Mängel. Denke mittlerweile ist mit Absicht. Denn wenn man wechseln möchte geht immer aber dann mit Aufpreis.
Matratzen gut. Föhn zwar vorhanden aber kribbelt dermaßen in der Hand das man besser bedient ist den eigenen mitzunehmen Ablage in der Dusche fiel runter Wasserhahn defekt Toiletten Spülung mehr als dürftig
Es gab im Prinzip immer das Gleiche. Frühstück ok aber ansonsten war das Essen immer kalt schwamm in Öl oder zu scharf oder so gut wie gar nicht gewürzt. Vor 2 Jahren war das Essen noch lecker. Vorriges Jahr so lala aber dieses Jahr ging gar nicht. Pudding mit Knoten drin. Geht gar nicht. Sowas können 6Jährige besser anrühren. Getränke musste man oft ewig drauf warten oder sich selbst holen. Nix da Stammgäste werden bevorzugt.
Da ich schon 6mal in diesem Hotel war kann ich schon beurteilen das man kein bisschen entgegenkommend ist. Ich wollte das Zimmer am letzten Tag länger haben. Wohlgemerkt eine Woche vor Winterpause. Im September habe ich 40€bezahlt. Jetzt sollte ich das Gleiche zahlen in Nebensaison. Das Zimmer war frei aber nichts am Preis zu machen obwohl eine Woche vorher Gäste es für 20€bekommen haben. Es ist sowieso eine Frechheit weil man Im Grunde die Übernachtung ja bezahlt hat.
Der Transfer dauert plus minus 1Stunde je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Strand ist mit Shuttle gut zu erreichen aber auch nur 3-4 Minuten zu Fuß. Pool ist praktisch nur im Sommer zu nutzen. Im Oktober und November viel zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwar noch was Animation aber im Sommer mehr. Vielleicht sollte man die Animation besser dem Publikum anpassen. Wellness kann ich nicht beurteilen. Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment