Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir haben diese Hotel nur gebucht weil es 96 % hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines nettes Hotel. Zimmer sind sehr klein. Lage ist sehr gut. Rezeption lässt zu wünschen übrig. Toiletten waren im allgemeinen sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und eng. Der Kühlschrank wird nur mit 1 Flasche Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen lässt zu wünschen übrig. Kleine Auswahl. Fast immer altes Brot, kalte Spiegeleier. Es wurde von Woche zu Woche schlechter. Am Strand Schlange stehen nach den sehr guten Hähnchen, weil das mit das beste Essen war. Dekoration der Büffets mehr als dürftig. Getränkeauswahl gleich null. Cocktails scheußlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend Wenn man am Abend abreist muss man 40,00 Euro für die Zimmerverlängerung zahlen. Ich habe noch nie für das wechseln der Strandtücher 0,50 Euro bezahlen müssen. Der Bus zum Strand fährt den ganzen Tag. Das ist wirklich super. Keine Regenschirme bei Regen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. ist ganz ok. Die Lage des Hotels ist super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool genau so kalt wie aussen. Bei regen schläft die Animation, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Kein Programm für ältere Leute. Musik viel zu laut. Dr. Helmut war der jenige der gearbeitet hat.Die Liegen am Pool wurden nicht jeden Tag sauber gemacht. Die Liegen sind viel zueng gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Hildegard, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA