Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist noch recht neu und liegt in zweiter Reihe. Es gehört zu den "kleineren" Hotels in dieser Gegend, was wir gut fanden. Kein Bettenbunker!!! Die Zimmer sind etwas klein aber sauber, Modern und in gutem Zustand. Wir hatten AI (wie in der Türkei üblich) und es war auch immer gut. Da das Hotel erst Ende 2009 eröffnet wurde, gab es noch keine Stammgäste-dadurch war die Gästestruktur bunt gemischt...Deutsche (90%) jeden Alters, wenige Russische Gäste und ein paar Holländer. Wir waren im September dort und das Wetter war super (morgens um 10 Uhr schon 30 Grad). Die Erreichbarkeit mit dem Handy war ok (wenn man es brauch). Wir können das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren klein aber vollkommen ausreichend. Die Möbel waren recht neu und nicht abgenutzt. Jeden Tag gab es eine große Flasche Wasser gratis. Das Zimmer hatte Balkon, Klima, Telefon, Safe und einen Flat TV mit einigen Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab für alle essen ein Restaurante (Buffet), eine Poolbar, Strandbar, und eine Lobbybar. Es gab auch ein A la Card Restaurante (ein essen gab es über alltours frei)-und das essen (3 Gänge Menü) war Spitze...sehr zu empfehlen. Es war alles sauber und die Teller wurden auch immer schnell weg geräumt. Einmal die Woche gibt es einen Türkischen Abend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und spricht auch sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir hatten keine Beschwerden. Es gab auch einen Wäscheservice, Arzt, Frisör, Spielhalle mit PS3 Billiard usw. und natürlich ein Hamam (gegen Gebühr/Bezahlung). Für die kleinen gab es auch einen Mini Club.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine knappe std gedauert. Zum Strand sind es ca.5-10 min (kommt darauf an wie schnell man zu Fuß ist) am schönen Strand. In den nächsten Ort (Kumköy) sind es ca. 10 min zu Fuß. Hier kann man alles mögliche-Einkaufen, Frisöre, Bars, Cafes usw usw. Wir haben einen Ausflug zu "Fire of Anatolien" gemacht, den wir bei der Reiseleitung gebucht haben. Man kann auch außerhalb bei "privaten" Anbietern buchen, was wir nicht wollten. (Versicherungsschutz)!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:46