- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck bei mir und meiner Frau hinterlassen, wir werden definitiv wieder kommen. Viele Deutsche Urlauber anwesend gewesen, da hat man sich fast wie zuhause gefühlt nur es war sehr schön warm im positiven Sinne
Unser Zimmer 2511 war leider im Dachgeschoss, ich fand es zu warm beim nächsten mal bitte ein Zimmer in der 1. Etage, Danke schonmal dafür. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt usw.
Mittwochs ist immer Türkisches Abend wir hatten Glück und konnten es zweimal miterleben, ansonsten immer wechselndes essen. Mal international, dann Mexikanisch usw also immer was anderes also wer hier nicht zunimmt dann weiß ich auch nicht, immer lecker gegessen. Essen immer warm gewesen.
Hatten am ersten Tag ein Problem mit der Klimaanlage, kurz runter zur gästebetreuerin und das Problem wurde in wenigen Augenblicken gelöst. Ich mache das jetzt freiwillig und nicht auf Anforderung von den Kellnern oder desgleichen. Vom ersten Tag an wussten die Kellner Mehmet und Ali was man trinken möchte, das Glas nicht mal leer und es wurde direkt wieder nachgefüllt, Teller usw. direkt abgeräumt. Bei Mustafa an der Poolbar möchte ich mich auch bedanken, immer wenn ich in der Nähe der Bar war hatte ich da schon was zu trinken stehen. Prima Service.
Wir sind ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Alles was man braucht findet man in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness habe ich im Urlaub nicht ausprobiert, das mache ich bei uns in Deutschland. Wellnes ist nicht so mein Fall,kann dazu nichts sagen. Im Pool ist genug Platz und ist sauber, 3 Wasserrutschen gibt es und die Animation ist auch gut, Morgengymnastik-Dart-Luftgewehr-Wasserball alles macht Spaß. Am Abend gibt es tolle Shows, sowas sieht man nicht im Fernsehen. Danke an ilker abi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo İlker Sezgin als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com