Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Hoffmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Klein und fein, ein familäres Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschöne Hotelanlage. Gut überschaubar und sehr familiär. Sehr schöne Zimmer. Das Essen ein kulinariescher Genuss. Die Fotos stimmen 100 %ig. Ein sehr gutes Bufett, Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Ein freundliiches und sauberes Zimmer mit geschmackvoller schlichter, funktioneller Einrichtung . Die Betten sind hervorragend. Ich kann super darauf schlafen, ob wohl ich bei anderen Hotel jedesmal Probleme habe. Der Blick vom Balkon lässt keine Wünsche offen. Meerblick inkl. Das Zimmer ist ruhig gelegen. Das Badezimmer ist sauber und ebenso sehr gut und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speißen = gute Auswahl und lecker, es gibt für jeden etwas und ich kann viele Speißén kombinieren. Es ist sauber angerichtet und sieht genauso aus wie auf den Fotos im Katalog. Besonders Klasse finde ich die Küche mit diversen Grill- und Nudelstation im Hofbereich. Einfach lecker. Egal ob es gegrilltes ist oder Nudeln und an den Thementagen. Besonders gefällt mir, dass der Manager Murat Kaya mitkocht. Man merkt sofort, dass die gute Stimmung unter dem Personal besonders gepflegt wird. Bei vielen Gästen kommt das sehr gut an.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind darauf bedacht, es einem so angenehm wie nur möglich zu machen. Sie sind freundlich und sehr aufmerksam. Es gibt keine lange Wartezeiten beim Bestellen von Getränken, Reklamationen werden sofort bearbeitet und Mängel wenn möglich sofort abgestellt. Im Speißesaal sind die Tische sauber und die Mitarbeiter räumen schnell einen Eßplatz sauber auf. Selbst der Boden wird sofort gesäubert, falls einem Gast ein Malheur passiert. Ihr Charme und freundlichkeit sind sehr natürlich. In den diversen Bars fühle ich mich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Geschehen, wenige Schritte zum Einkaufscentren Kumköy,Bars z.b. Bei Cosby, mit der Dolmus nach Manavgat oder Side. Insider-Tipps gibt es gratis für Ausflüge in der näheren Umgebung . Übrigens zum Strand fährt eine hauseigene Dolmus, Keine bzw nur kurze Wartezeiten. Wer gut zu Fuß´ist läuft keine 10 Minuten zur Strandanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut bei der Wärme halte ich mich eher am Strand auf, jedoch könnte ich den Fitnessraum mit ordentlichen Geräten nutzen. Oder ich könnte mich massieren lassen . Haman wird auch angeboten. Für Kinder ist ein Outdoor - Spielplatz, sowie eine Kinderbetreuung vorhanden. Die 3 verschiedenen Wasserrutschen sind bei den Kindern hoch im Kurs. Im Haus gibt es eine Tischtennis-Platte und div. andere Spielgeräte und -Konsolen. Im Pool wird Gymnastik angeboten, aber auch Darth und Luftgewehrschiessen wird angeboten. Wenn ich wollte, könnte ich mich von morgens bis abends bespassen lassen. Am Abend findet überwiegend Tanz statt. Dies ist wie in allen anderen Hotels auch. Ab und zu werden Shows dageboten. Wobei mir am Besten gefällt, wenn einer mit so einem Wasserstrahl im Becken für Abkühlung sorgt. Aber auch Tanzshows mit heißen Rythmen sind sehr toll. Nur die Tanzmusik ist leider nicht nach meinem Geschmack, da sollte der DJ mehr auf das Publikum eingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Hoffmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Corina als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com