Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel nur für Familien zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Novum Lilyum Hotel ist ein kleines Familienfreundliches Hotel welches nicht für Paare/Freunde oder jüngere Leute zu empfehlen ist. da ich schon des öfteren in die Türkei gereist bin, kenne ich mehrere Hotels und die Unterschiede von diesen zum Lilyum. Das Preisleistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel ist nicht gerechtfertigt. Wir haben für einen Aufenthalt von 9 Tagen, 890€ gezahlt, der Preis an sich ist die für den Zeitraum und in mitten der Sommerferien komplett in Ordnung jedoch nicht dafür was man im Hotel geboten bekommt. für dieses Hotel wäre ein Preis von um die 750€ mehr als gerechtfertigt. da es ein ALL-IN Hotel ist mussten man für mehrere Leistungen zahlen. Man bekam die Handtücher für den Strand nur einmalig kostenlos, danach musste man für jeden Austausch 0,50€ zahlen, so etwas habe ich persönlich in der Türkei noch nicht erlebt. für einen frischen Orangensaft am morgen musste man auch 1,50€ zahlen, wenn man das auf einen Aufenthalt bon 9-10 Tage rechnet dann kommt hier schon ein Sümmchen zusamenn. Die Internet-/ Wlan nutzung war täglich auf eine Stunde kostenlos begrenzt, wenn man länger im Internet surften wollte ging dies für einen Preis von 1,00€ am mit einer begrenzten MB Zahl. Dazu kommt noch, dass das Internet nur in der Lobby und am Pool zu empfangen war und eine gute Übertragungsrate gab es meistens nur spät abends/-Nachts wenn die meisten schon schliefen. der Service im Restaurant war sehr schlecht, wir mussten täglich sowohl wie Mittags als auch Abends bis zu 15min auf unser Getränk warten, welches dann noch oft ohne Kohlensäure war. Das Essen war Mittags sowohl auch Abends immer das gleiche, es gab keine große Auswahl, was auch sehr schade war. Wer ein Hotel mit viel Annimation sucht ist hier komplett Falsch aufgeben, die Annimation tagsüber ist komplett miserabel und es wird jeden Tag nur Wasserball gespielt. Für die Anzahl der im Hotel übernachtenden Gäste ist der Pool biel zu klein, wenn man nicht morgens um 08:00 dort war und eine Liege besetzt hat, hatte um 10:00 Uhr keine Chance mehr eine zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Liebe Aleksandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa