- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft erhielten wir (als Paar) nur eine Schlüsselkarte. Auch die mehrfache Nachfrage nach einer zweiten Karte half nicht. Die Handtücher für den Strand erhielten wir einmalig kostenfrei, jeder Austausch sollte 50cent kosten - nicht viel, aber bei All inclusive hat man hier das "All" wohl recht wohlwollend übersetzt. dies galt im übrigen auch für die Getränke. Coca Cola war im Hotel nicht zu bekommen (Pepsi ist eben billiger). Orangensaft gab es frisch gepresst - zum Preis von 1,50€ (Nochmal: wir haben ALL Inclusive gebucht). Das WLAN war nur in der Lobby zu empfangen und dort auch nur eine Stunde am Tag kostenlos (nach Anmeldung mit Zimmernummer und Geburtsdatum). zusätzliche Nutzung des WLAN kostet 1€/Tag (und ist dann Volumenbeschränkt). Für die Benutzung des kleinen Safe im Zimmer wurde uns ebenfalls 1€/Tag berechnet. Der Kühlschrank wurde täglich mit einer Flasche stillem Wasser aufgefüllt - nicht mehr und nicht weniger (Es hätte meiner Ansicht nach durchaus auch ein Kaltgetränk mit Geschmack sein dürfen). Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels. Daher war unser Zimmer auch mit Blick auf den Pool des Nachbarhotels an dem bis 23:00Uhr sehr laute Animation stattfand die auch durch die geschlossene Balkontüre noch deutlich ins Zimmer drang. Auf unsere Bitte nach einem ruhigeren Zimmer wurde uns ein Zimmer auf der gleichen Seite des Hotels angeboten - also Sinnlos. In unserem Badezimmer hing ein Schild auf dem darum gebeten wurde das benutzte Toilettenpapier in den Mülleimer zu werfen um Verstopfungen zu vermeiden. Dies lässt sich mit meinem Hygieneverständnis nicht vereinbaren. Die Sauberkeit war allerdings tadellos und das Essen schmeckte uns immer sehr gut. Bekannte haben zur selben Zeit zufällig im Nachbarhotel gebucht - es wurde peinlich genau darauf geachtet, dass diese bloß nicht über das Gelände de Lilyum zu ihrem Hotel gingen (wäre eine Abkürzung gewesen) was lächerlich anmutete, da deren Hotel um längen besser ist als das Lilyum, und sie sicher keine Veranlassung hätten Leistungen des Lilyum zu erschleichen. Das Personal war zu uns jedoch stehts freundlich (wenn auch nicht immer hilfreich). Auf Grund der oben genannten Mängel würden wir dieses Hotel aber nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo.Lieber Torben , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa